T4 Multivan/102PS/1999/302tkm bei Ebay. Mitsteigern?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4 Gemeinde,

    bei Ebay wird momentan ein für mich sehr interessanter Multivan II angeboten.

    Multivan/ACV/1999/302tkm

    Ich habe das Auto heute besichtigt und das Auto macht für mich Laien einen absolut guten Eindruck. Natürlich sind hier und da Kratzer, aber nix gravierendes. Der Text, die Beschreibung und die Bilder in der Auktion sind schon sehr aussagekräftig, jedoch würde mich natürlich interessieren wie hoch ihr gerade aufgrund der Extras mitbieten würdet.


    Gruß und Danke,
    Water

    PS: Manch Forianer wird sicherlich erkennen, dass es sich bei em Anbieter um ein Forenmitglied handelt, jedoch hat dieses mir ausdrücklich erlaubt sein Auto hier zur Diskussion zu stellen.

  • Wenn der Wagen auch anderswo angeboten wird, hast du doch eine Preisvorstellung des Verkäufers. Und wenn du wirkliches Interesse hast, dann kauf ihn direkt. SO wie du an die Sache rangehst gehört der Wagen dir am Ende nicht.
    Solch einen Pflege- und Wartungszustand(incl. der Ausstattung) findest du vielleicht unter Tausend ein mal.
    Entweder du möchtest den Bus oder wartest, wie bestimmt 100 Andere, auf einen Schnapper.
    Also, die 101 Schnäppchenjäger können getrost schlafen gehen und nicht bis Mitternacht am PC hängen.

    PS: Ich würde es nicht übers Herz bringen, solch einen T4 für meine Zwecke zu missbrauchen - wäre Schade drum. Also suche ich weiter, da ich auch nur max. 10k€ ausgeben möchte.

  • Genau so bin ich damals zu meinem multivan gekommen.

    Fahr noch mal hin, redet über den Preis und lass ihn die Auktion vorzeitig beenden. Das recht hat er soch vorbehalten.

    Mein Verkäufer hat das damals nach Anzahlung von 2000€ in Bar gemacht (mehr hat der Automat nicht ausgespuckt),Kaufvertrag schon fertig ausgefüllt und unterschrieben. den Restbetrag hab ich dann überwiesen, ein Foto von der onlineüberweisung verschickt, da ja alles schnell gehen sollte.

    4 Tage später dann den Bus abgeholt. Bis heute nicht bereut.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!