California in Braunschweig!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    falls jemand Interesse an diesen Bus hegt und ihn anschauen will, den möchte ich sagen, dass er sich den Weg sparen kann.
    Diese Karre ist das Allerletzte. Die Bilder sind massiv geschönt!

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…s=EXPORT&noec=1

    Abgesehen vom Verkäufer, der sich nicht einmal in Stande sah das Auto zu waschen oder auszusaugen und mit zum Platz zu kommen um eventuell das Fahrzeug mit anzuschauen, ist die Karre mit Folie beklebt unter welcher der Rost in voller Ausdehnung zum Zuge kommt. Schweller sind zum Teil durchgerostet. Im Inneren waren neben einen halben Strand, leeren Bierdosen massig Hundehaaren auch benutze Taschentücher. Es ist einfach unglaublich was im Internet von einem Händler angeboten wird!!!

    Die Karre sprang natürlich nicht an, Batterie tot. Im Inneren ein ständiges Klackern. Im Motorraum roch es stark nach Sprit. Die Felgen stammen von einen Tiguan und wurden vom Händler "erstmal" drauf gemacht, weil sie gut aussehen. Nichts eintragen, auf Li geschissen! Frage mich, wie er die Karre vor dem Verkauf noch durch den TÜV bekommen will. Das Aufstelldach haben wir erst gar nicht geöffnet. Hier soll der Stoff aber schon rissig sein.

    Die Fahrt zum anschauen hätten wir uns sparen können!

    Ein Bekannter hatte Interesse an dem Bus und bat mich mitzukommen.

    Schönen Gruß
    Lippi

    [font='comic sans ms']"ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos" ;) ...total sinnlos

    01/2007 - 01/2017 --> T4 MVI TDI ACV
    01/2017 - .......... --> T5 MV Atlantis TDI BRS

    Einmal editiert, zuletzt von XT 500 (23. Juli 2014 um 10:04)

  • zumal es ja auch gar kein California ist, sondern ein MV I mit Aufstelldach. Alleine bei dem Preis wär ich schon etwas skeptisch geworden. Aber dennoch Schade um den Weg.

  • Der Verkäufer hat aber zumindest Humor den als California zu inserieren, wenn riesig dick „Multivan“ an der Seite steht… :wacko:

  • Ich finde auch das ein California für 4500 nur scheckheftgepflegt ,komplett geschweisst, mit frischen TÜV , vollgetankt und mit einer vierjährigen Vollgarantie abgegben werden dürfte. :whistling:

    Die blöden rosa Ponys hinten in der Halle wiehern so bescheuert :D

  • Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut. Es müsste verboten werden, bearbeitete Bilder von Fahrzeugen einzustellen. Der sieht komplett anders aus. Bei der Farbe angefangen. Das ist kein weiß, sondern war eher ein Taxi-beige!

    [font='comic sans ms']"ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos" ;) ...total sinnlos

    01/2007 - 01/2017 --> T4 MVI TDI ACV
    01/2017 - .......... --> T5 MV Atlantis TDI BRS

  • Kann man nur draus lernen… Das mit dem Taxi-beige sieht man aber (zumindest auf meinem Bildschirm). Für mich wäre ein Verkauf im Kundenauftrag übrigens schon ein K.O.-Kriterium, unabhängig vom Auto (von Oldtimern o.ä. vielleicht mal abgesehen).