Kühlmittelflussplan gesucht. Dringend.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Mein Bus hat eine nachgerüstet Klima, einen Umbau auf ACV, einen 3 kW. Zuheizer mit Miniuhr und einen Wärmetauscher für den Fahrgastraum. Scheinbar hat Sittensen hier die Kühlschläuche gelegt, wie es ihnen gerade so in den Sinn kam. Einige Fehler haben wir schon gefunden, doch es scheint weitere um geben. Ich finde nirgends einen Kühlmittelflussplan, nach dem ich mich richten kann. In der Wiki steige ich nicht durch, welcher passen könnte. Könnt ihr mir sagen, nach welchem Plan ich schauen muss? Grüße vom Gandalf

    Der Gandalf<br/>

    Der Gandalf

    [size=14]

  • Hi,
    sag mal ein Zuheitzer heisst doch da kommt was rein und wird wieder rausgedrückt richtig?
    Und wo leuft das Kühlmittel? Heisst Du weisst nicht wirumm im Fahrzeug das Kühlmittel leuft?

    Gruss

  • Mein Bus hat eine nachgerüstet Klima, einen Umbau auf ACV, einen 3 kW. Zuheizer mit Miniuhr und einen Wärmetauscher für den Fahrgastraum.
    Scheinbar hat Sittensen hier die Kühlschläuche gelegt, wie es ihnen gerade so in den Sinn kam.
    ...
    Könnt ihr mir sagen, nach welchem Plan ich schauen muss?


    Ähm ... ja ... Deine Frage ist einfach nicht zu beantworten, da bei Dir Alles anders ist als in der Serie.
    Da hilft dann auch die Wiki nicht.