High end 2Sim Smartphone. Wiko Highway gekauft. Und wieder abgegeben...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das Highway hatte ich gestern bekommen und eingerichtet...
    Und heute ausprobiert und zurückgegeben...
    Ich glaube der 8Kern Prozessor war kaputt, oder nur vorgegauckelt...
    Das Telefon konnte njcht einmal play musicstream über Bluetooth wiedergeben und gleichzeitig eine Route navigieren, ohne dass die Musikwiedergabe ruckelte... X(
    Das konnte sogar das S3 :huh:
    Habe das Dualsimthema nun erst einmal wieder auf Eis gelegt, und mir das s5mini geholt... :thumbup:

  • Moin !

    Hab das Acer Liquid E2 Duo SIM. Ich bin selber lange auf der Suche nach einem Duo-SIM-Handy gewesen (Firma und Privat).
    Preislich ganz ok und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Wenn du nich so grossen Wert auf die Kamera legst ... die is nämlich ... ja also ... geht so ...
    Aber der Rest rennt !
    Ich komm der sehr gut mit klar, hab allerdings keine Erfahrung mit WhatsApp ! ( Die Welt kann so schön entspannt sein (wenn man nich mitkriegen möchte wann ein anderer einen Pups quersitzen hat ;) )
    Laufzeit bei intensiver Nutzung (hauptsächlich telenieren und Nachrichten lesen) ca drei Tage ...

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?