Heute bin ich T1 gefahren ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab das Steuer meines T1 mal einem T3 / T4 Fahrer übergeben - noch nie T1 gefahren.
    Erstmal die Handbremse nicht gefunden :D

    Kommentar:
    Fährt ja gar nicht so schlecht, Maschine zieht für die 44PS recht gut, Bremsen erstaunlich gut (da kann ich mich auch nicht beklagen), Geradeauslauf naja...Sicht nach vorne ziemlich bescheiden, mit seinen 1,95m hat er in erster Linie den oberen Scheibenrahmen gesehen :D

  • Zu dem Thema kann ich nur so viel sagen: Ich trete hier nicht als Vermittler oder zum Anpreisen des Fahrzeugs auf!
    Im ersten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass der Besitzer selbst noch nicht genau weiß, was er macht. Es war auch für ihn ein recht spontaner Kauf.

    Ich habe ihn vor Veröffentlichung des Beitrags darauf hingewiesen, dass solche Anfragen möglicherweise kommen. Was er aber will, ist, dass der Bus original bleibt bzw. einfach wieder aufgebaut wird.
    Er würde sich sehr ärgern, denke ich, wenn daraus so ein tiefergelegtes Rat-look-Monster werden würde ... Aber ok, das liegt dann später mal außerhalb seines Einflussbereichs.
    Mir fehlt auch jegliche Vorstellung eines Preises und werde mich da auch eines Kommentars zu zurückhalten. Wenn der Wagen explizit zum Verkauf steht, wird er sowieso in den einschlägigen Verkaufsportalen vom Besitzer selbst mit z. T. von mir erstellten Fotos eingestellt.

    Ich bin mit ihm so verblieben, dass mir mögliche Interessenten ihre E-Mail per PN schicken dürfen. Ich leite sie kommentarlos an ihn weiter. Er kann dann damit machen, was er will.
    Aber bitte, das soll hier wirklich kein Verkaufsthread werden!!!

  • Ich würde den nur technisch auf Vordermann bringen, die Farbe/Oberkarosse soweit wie irgend möglich so lassen. Das Auto erzählt eine Geschichte!

    Diese ganzen "besser als neu"-Restaurationen mögen immer mehr Leute (mich inklusive) nicht mehr sehen... :thumbdown: