Allgäu-Orient-Rallye mit dem T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Immer mal was neues:

    Am Wochenende waren wir in Oberstaufen, haben die erste Nacht in unseren Bussen geschlafen, hatten eine tolle Team-Präsentation und ne Menge netter Menschen kennengelernt.

    Die Ersten Bullimängel sind aufgetreten, z.B. massiver Ölverbrauch, aber es hat sich für mich bestätigt: So eine Tour fährt man am besten mit dem Bus!!! Man hat Platz man sitzt über den Dingen und wenn man sein Fahrzeug kennt, isses richtig schön.

    Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach einer Problemlösung für unsere Ölsau. Wenn also jemand nen guten AAB-Motor rumliegen hat, möge er sich bei mir melden.

  • Tja , die Rallye ist jetzt leider vorbei. Unser T4 hat die bestens überstanden, habe echt gestaunt, was man dem Ding zumuten kann.
    WIr waren die mit dem Zebra ...
    Es war eine tolle Erfahrung.

    nach 7000 Km war der schon richtig frei gefahren :D

    Syncro wär nicht unbedingt nötig gewesen, war aber beruhigend...
    Auf jeden Fall bewährt hatten sich die dicken Reifen, kein Reifenschaden trotz Steinwüste und forscher Fahrweise.
    nächstes Mal würd ich dann hinten an den Federn auch noch was unterlegen, bei bösen Wellen schlugs doch mal durch...

  • Sehr interessant! Glückwunsch! Gibt's Bilder?
    Grüße
    Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • au ha, der wurde aber nicht geschont. Was klappert denn da so? Traggelenke?

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • nö, war nur der gummi in der Koppelstange vom Stabi...
    Motor hat etwas geölt und das gummi aufgelöst.. am Ende der Tour hätte uns wahrscheinlich was gefehlt wenn es nich mehr geklappert hätte!

  • Ich hab auch noch ne ganze Menge Bilder, auch von euch. Wenn das alles mal gesichtet ist meld ich mich.

    Warum habt ihr das Motorrad die ganze Zeit spazieren gefahren? ;)