DAUERTHREAD: Ostalb Stammtisch am 27.05.16 Abgesagt !!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Meiner macht gerade Winterpause ;(
    Aber ich bin am überlegen ihn das ganze Jahr wieder anzumelden .
    Weil die Winter sind ja nicht gerade mehr so der Hit .
    Und wenn Schnee und Eis da sein sollte kann der Bus auch stehen bleiben weil ja noch ein Auto vorhanden ist.

  • Ja, hast du :) Ging von Gesprächen auf einem Stammi, mal einen Stammi in der Region Ostalb zu machen einher. Zuerst wollte er einmal im Jahr einen Stammitermin in seiner Region, verständlicherweise, weil er unserem immer treu war.

    Per PN haben wir uns dann ausgetauscht, und er wird wieder Papa, Stammipapa eben :)

    Habe Michael dann geschrieben, wie ich unseren Stammi angeleiert habe, so als kleine Anleitung. Dass er sie gebraucht hat, glaube ich nicht. Der Ostalbkreis ist ob seines Einzugsgebietes geradezu prädestiniert, einen eigenen Stammi zu etablieren, und ich bin genau dazwischen.

    Ich wünsche Michael, dass sein Stammi genauso prächtig gedeiht, wie es bei unserem war/ist.

    Termine müssen wir noch koordinieren.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallo Michael,
    ist schon länsgt überfällig. Danke das Du das in die Hand nimmst :respect: . Einige kommen da ganz sicher zusammen. Gute Gastronomie gibt es unserer Region auch !
    Gerne können wir und über geeignte Locations, wie das neudeutsch nun genannt wird austauschen. In Westhausen geht die Sonne auf, nur mal so am Rand erwähnt. Ganz leckeres Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab (18. November 2014 um 17:45)

  • Hallo alle zusammen,

    bin auch dabei.

    Über die Gastwirtschaften kann man ja bei Gelegenheit drüber reden. Für mich geht da "keine Sonne auf".

  • thommi: Danke für die ausführliche Erörterung deinerseits,das war für mich auf jedenfall sehr aufschlussreich ! :respect:
    Somit wünsch ich dem Michael natürlich auch viel Glück mit seinem Unterfangen und das der AA-Stammi genau so erfolgreich entwickel wie dein Schwaben-Stammi :yeah:

    Grüssle aus´m Schwabaländle 8)

    Klaus

  • Sonne oder keine Sonne...Ein erstes Treffen ist angesagt, egal wo. Ein Lokal eben, in dem man sich das erste mal trifft.

    Das Gründungstreffen des Schwabenstammis war in der Raststätte Seligweiler, da allgemein bekannt. Die Lokalitäten für die folgenden Stammis ergeben sich dann aus den Vorschlägen der Stammibesucher. Egal, wo der konstituierende Stammi statt findet, schaut vorbei und gebt Michael die Unterstützung, die auch ich bei der Gründung des Schwabenstammis erfahren habe.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hey Ritzinger,
    hab ich da was nicht mitbekommen :nixpeil:

    Grüssle Klaus


    Hallo Klaus und @ all

    Alles gut soweit :thumbup:
    Ich dachte mir halt ich mache hier bei mir in der Region Ostalb halt auch mal was in der Richtung .
    Weil 1. hier laut Kart 14 Leute gemeldet sind und 2. ich nicht immer( Meistens ) der sein will der die weiteste Anreise hat.
    Was andere machen und wie weit die anfahren ist jeden seine sache und auch überlassen .
    Und da ich Job mässig immer Samstag´s arbeiten muss und das á 12 Std kann ich ja nur bis max. 21.30 uhr auf den Stammis bleiben.
    Da ja 1. Std fahren keine seltenheit ist .
    Also hoffe ich das der Stammi auch was wird, und ich aus der Region Schwaben vielleicht auch den einen oder anderen mal sehe .
    Genau so werde ich zum Schwaben Stammi auch wieder erscheinen .

  • Hallo ihr Hohenloher, Donau-Rieser, Ostalber, Heidenkeimer und Haller, in eurer Region möchte sich ein monatlicher Stammi etablieren, also rührt euch. So ein Stammi ist ein Erfahrungsaustausch, und immer sehr lustig.

    Nur mal,um zu schieben :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • thommi:, Danke das wird, der Michael bekommt das locker hin !! Bekommst PN !

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab (23. November 2014 um 20:35)