Ersatzkat 2,5 TDI ACV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,bin auf der suche nach einem Ersatzkat die gibt's ja teils schon für 100€,hat jemand Erfahrung mit den nachbauten? Könnt ihr mir brauchbaren Ersatz empfehlen?

    Mfg.Jürgen PS.Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr.

  • hallo, hab mal den Kat von "Bandel Autoteile Norderstedt " für damals noch 129 Euro verbaut in einem 96 acv Multivan .....Gut - Günstig - Haltbar hatte keine Probleme ,auch nicht bei der AU. Fährt heute noch beim " Pinnedorfer" in meinem alten Bus .....

    und ist aktuell noch bei IIIBääh drin für 100 Euro

    Gruß Helmut

  • Hall und guten Abend zusammen!

    Ich hatte bei meinem Bulli ein ähnliches Problem. Der Kat sollte ersetzt werden.

    Ein Kat-Verwerter zahlte mir für den alten Kat knapp 200 Euro. Damit konnte ich dann einen neuen Kat (siehe vorherige Beiträge) und einen kompletten neuen Auspuff kaufen.

    Wenn Du den alten Kat noch hast, schick ihn doch auch zu so einem Verwerter. Dann hast Du den neuen Kat quasi umsonst...

    Viele Grüße und gute Fahrt

    LH-Bulli aus Aachen

  • ein kat hat beim diesel reingarnix mit der HU zu tun.

    ist nur der Halter am Bogen weggerostet bekommt man günstig ein ersatzrohr.
    Klapperts dann leerräumen
    soll wirklich neu dann eventuell gleich mal übern dpf nachdenken. gibts die förderung eigentlich wieder?

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Moing leute vielen Dank für eure Beiträge,hab mir einen aus der Bucht von Bandel gekauft.Dachte für 100 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.

    Gruß Zed