Sperrenschalter muss ab , aber wie ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich muss bei meinem die Blende der Mittelkonsole wechseln, sind Löcher drinn und unten die Laschen sind abgebrochen, nun hab ich die Blende endlich bekommen aber ich bekomm den Schalter nicht so einfach raus , trau mich jedenfalls nicht mit Gewalt ran.

    Ich muss vorne den Gummiknubbel abbekommen oder denke ich da falsch ? Ih würde mich freuen wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet. Falls jemand die Konsole trotz der Löcher möchte und ich Sie ganz raus bekomme gerne.

    Wenns nur mit Gewalt abgezogen werden muss und ich mich nicht getraut habe stehe ich ja schön d - - - da.

    Danke und Grüße aus Berlin Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von maxum (6. Februar 2015 um 16:38)

  • Hallo,

    Vielen Dank Dir !

    Grüße aus B. Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Hallo

    irgendwie hab ich das wohl falsch verstanden statt abdrehen hab ich dran gezogen dachte abziehen. Habe den Metallstift komplett rausgezogen und irgendwelche Plastikteile sind weggeflogen, Klasse ! Fängt gut an die Woche.

    Naja nun iss das Unterteil der Konsole welche ich wechseln wollte und die Ich ja schon neu da habe auch im Ar . . . . Kann ich den Metallstift einfach wieder reinstopfen wenn ich das neue Teil dahabe ? Funktioniert die Sperre dann wieder ?

    Danke für eure Antworten und Grüße aus Berlin Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.