Problem-Zulassung, ZB1+HU Bericht fehlt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wegen den Pappschilder. ich habe es ni gemacht aber generell ist nix verbotnes dran wenn man den richtigen Anwalt besitzt, denn es gilt ni das was uns vom Staat vorgegaukelt wird.

    Wer sich mal eingehend mit der brd beschäftigt und deren entstehen der wird feststellen das diese ni existiert und somit auch nicht jene Verfasung. Deswegen die Sache mit dem guten Anwalt denn man muss sich sehr gut mit diesem Thema beschäftigen, ist ja auch irrelavant. Und eine neue HU werd ich so nicht durchführen, nicht weil ich das Geld dazu nicht habe oder der technische Zustand dies vielleicht nicht zulässt sondern weil dieses Fahrzeug eine gültige HU besitzt, nur die Bescheinigung auf der es schwarz auf weiß steht durch menschliches Versagen verloren gegangen ist. Ich versuche immer das bestmögliche zuerreichen auch wenn dies oftmals einen langen steinigen Weg bedeutet. Übrigens um dem Thread ein Ende zu bereiten: Ich habe den Verkäufer nochmal kontaktiert und er bemühte sich nochmal die Bescheinigungen zu finden. Und er hatte Erfolg und die Suche endlich ein Ende. Was mir bei dieser ganzen Aktion bewusst geworden ist, dass es zig Organisationen gibt bei denen man eine Hauptuntersuchung machen kann. Schön wäre es wenn man falls man auch eine Zweitfertigung benötigt eine Auflistung über die im jeweiligen Bundesland möglichen Organisationen, da es meines Wissens eine solche Auflistung nicht gibt. danke für eure Hilfe!

  • Wegen des letzten Beitrags habe ich diesen Thread mal geschlossen.

    Politische Themen und ob Deutschland nun ein souveräner Staat oder eine GmbH ist, oder immer noch das dritte Reich darstellt, sind bitte keine Themen innerhalb dieses Forums.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)