Dynamischer Förderbeginn im Raum Hannover einstellen lassen -Empfehlung?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Nachdem mein Bus einen neuen Zahnriemen verpasst bekommen hat, möchte ich gerne noch den dynamischen Förderbeginn überprüfen, bzw. einstellen lassen. Da ich keine eigene Schrauberhalle mehr habe, muss ich das machen lassen. Aus meiner eigenen Erfahrung scheinen einige Werkstätten da wenig motiviert zu sein das zu machen oder können es schlicht und einfach nicht.

    Kann mir jemand einen Betrieb in Hannover oder in der näheren Umgebung nennen, der das a) gut und b) vielleicht auch noch zu vernünftigen Kursen macht?

    Besten Dank schonmal!

    Gruß
    Thomas

    The best things in life aren't things.

  • Statisch haben sie das wohl auch gemacht. Dynamisch können sie das nicht. Ist letztlich auch Rille, es muss gemacht werden. Mir geht es dabei nicht um das Wie und Warum.
    Ich bräuchte lediglich die Nennung eines Betriebs in/um Hannover, der das machen kann. Hab mal gehört, dass BOSCH Dienste sowas machen können? Stimmt das oder ist das eher ins Reich der Gerüchte zu verorten?

    Gruß
    Thomas

    The best things in life aren't things.

  • Danke Dir!

    Wann und wo? Bin ab Sonntag mal wieder in Chinatzien unterwegs. Kann ich Donnerstag oder Freitag bei Dir aufschlagen?

    Gruß
    Thomas

    The best things in life aren't things.

  • High,

    melde dich doch mal bei Pruner:.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Edit: Kommt davon wenn man beim tickern andere Sachen nebenher macht. Da war der Pruner schneller...

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von red bulli (4. März 2015 um 10:52)

  • Danke Dir!

    Wann und wo? Bin ab Sonntag mal wieder in Chinatzien unterwegs. Kann ich Donnerstag oder Freitag bei Dir aufschlagen?

    Gruß
    Thomas

    Freitag wäre besser. Weißt Du noch wo?

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Also wie gesagt - Du hast für die Leistung eigentlich schonmal bezahlt und wenn die Werkstatt das nicht gemacht hat, hat sie Dich a) über den Tisch gezogen und b) Keine Ahnung von dem, was sie tut. Aber ein kompetenter Forianer wäre sowieso immer erste Wahl - auch zum überprüfen der Werkstattarbeit.

  • Wenn klar ist ob der FB stimmt oder nicht kann Thomas immer noch reklamieren. Das bleibt seine Entscheidung.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner