T4 2,5 Benzin wie schwer Anhänger

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei richtiger Beladung und richtigem Motor kannst an nem T4 ohne Probleme 2.5 t dran hängen. Bin letzte woche erst wieder mit Trailer und T3 Doka drauf von Flensburg zurück. 110 km/h mit Tempomat und Verbrauch von 9.5 ltr. Diesel :D

    Suche Womo Ausstattung, California, Reimo o.ä...

  • Hi
    Nun, ich nehme ein Beispiel, daran erkennt man, was gemeint ist, am besten.
    Unser Euramobil ( T4 Alkoven, 77 PS Diesel AAB) ich am Irschenberg Ri. Brenner, volle Pulle auf der BAB, 110 km/h zeigt der Tacho.
    Also mittlere Spur, gib ihm. ;)

    Das ging ne ganze Weile recht gut, wir sind förmlich links an den LKWs vorbeigeflogen, bis ungefähr zur Mitte vom Berg.
    Ich musste schalten, runter bei 90 in den vierten, kurz darauf bei 75 in den dritten und schon fingen rechts die LKWs an zu überholen.

    Coole Zeichen gab es da von rechts. Ich sollte unten rechts drauf drücken usw.
    Auch die dritte, linke Spur hatte es in sich, die meisten PKW Fahrer, die uns am Berg überholten, waren voller Zustimmung für uns.
    Stinkefinger war da noch geschmackvoll, immerhin war ich der 1. auf der Mittelspur bei 63, 256789 km/ h und dunkelschwarzer Wolke hinten raus.

    Ihr denkt nicht wirklich, das mich rechts einer von den LKW Fahrern rein lassen wollte, die waren ja eh schneller als ich........

    Gleicher Ort, ein Jahr später, inzwischen Diesel raus, Benziner drin, Gasanlage in betrieb, Zündmodul in betrieb, bin ich problemlos im 4. Gang mit 90 den Irschenberg hoch.
    Diesmal 1. in der zweiten Reihe.

    ;););)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (9. März 2015 um 21:34)

  • Wie meinst Du das ?
    Ich sprach gerade über den Benziner !

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Könnten wir uns auf AN -- Hängerbetrieb einigen.
    Nicht das es zu Missverständnissen kommt.
    :D:D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • :D:D:D
    Danke

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Diesmal 1. in der zweiten Reihe.


    Eine Fahrzeugschlange soll sich auf der Autobahn gebildet haben :nixpeil:
    Wo denn ... vor mir ist alles frei :tear:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)