Wenn er mal ein Trapo war und sich Besitzer und TÜV Prüfer gut kennen, kann es immernoch ein Trapo sein
Die blaue Elise - zu blauäugig, wieder was gelernt...
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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PKW geschlossen bla... laut Papieren...
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willst den Wagen mehr als 4 jahre fahren?
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Ja, das möchte ich, wie gesagt, soll Ersatz für meinen MV werden...
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Fällt einiges im Unterbodenbereich an, wenns richtig und von Dauer sein soll.
Handbremszug komplett, BKR komplett bis Federhalter am Achslenker, Schläuche, ggf Bremsleitungen
stellenweise richten oder komplett bis vor dem Tank erneuern,
Spannbänder, Drehstabfederaufnahme inkl Muttern, ...
Zwar eher seltener aber zumindest die Gummilager HiA Achslenker prüfen, Aufnahme sieht schon ordentlich angerostet aus.Rostbehandlung an den bekannten Problemen.
Nur das was auf den 2 Bildern zu sehen ist.
VoA Bilder wären auch Interessant gewesen.3 Riesen wäre schon Maximum, eher 2,5 - 2
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absolut großartig was bei so ein paar Bildern raus kommt, vielen Dank für die Warnung.
Ich weiß schon warum ich auf euch vertraue
Also dann, auf in eine neue Runde...
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wo grad beim suchen bist
schau dann auch gleich solche Bereiche wie in dem Fred Post 1 unter Trittstufenschale an.
Falls möglich (wenn nicht unter Verkleidung versteckt) auch gleich noch die Radkästen HiA von innenseite
edit
falls es Dich beruhigt
Bei meinem hab ich erst vor kurzem im Zuge der Unterbodenlackierung die Handbremsanlage erneuert, obwohl die lang nicht so angegriffen aussah, eher fast neuwertig für die 20J.
Wäre sowieso anzuraten, die Bremsanlage zu überholen, wenn der Wagen nicht grad ein Rentner-Sommer-Garagen-nie-Salz-gesehen-Wagen ist -