Brauche Hilfe bzw Halter Heckschublade

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • "Hallo Leute.

    Hat jemand zufällig genaue Details oder sogar noch einen Satz Halter für eine Heckschublade liegen. Bräuchte dringend welche.

    DANKE schonmal im voraus

    Vom Handy geschrieben

  • servus
    bin auch grad am basteln, ich hab nen 4-kant Rohr hergenommen, mit Länge 580, breite 40 höhe 60 mm
    am 4-kant im Abstand von 30mm ein 70x40mm Flacheisen angeschweißt mit einem Langloch mittig 15x40 ( um die Schublade parallel ausrichten zu können). der Bohrungsabstand vom Langloch zur vorderen Befestigung beträgt 515mm.an der Anschraubung ein 11-er Loch und oben ein 20-er Loch um mit der 3/4" Ratsche die M10 Inbusschraube befestigen zu können.Auf der Innenseite die Befestigungslöcher M5 ( zwecks der Montageerleichterung) für das Schubladenelement(http://www.teleskopschienen24.de/schwerlastausz…erriegelung.php ).
    Von hinten (Heckklappenseite) beginnend 15-47-207-239-495-527mm.Auf der gegenüberliegenden Seite wurden die Löcher auf 13mm aufgebohrt um mit der 1/4"Ratsche die Schrauben mit M5 Muttern zu sichern. Auf der Außenseite wurden im Abstand von 100 und 335mm zwei 11Löcher zur Befestigung der Haltelaschen (Spanngurte) gebohrt , innen wurden sie aufgebohrt auf 18mm um eine Inbusschraube durchzubringen. . Die Höhe der seitlichen Bohrungen von oben nach unten Abstand 14mm. Die angeschweißte Lasche wurde 4mm höhergelegt. An das 4-Kantrohr wird nun das Schubladenelement verschraubt, an das Schubladenelement hab ich 30-er Winkeleisen genommen wo dann die Holzschublade verschraubt wird.Es könnte auch nen 30x60 4-kantrohr gehen, dann gewinnt man in der Breite noch 2 cm, ich hab halt das genommen was ich hatte. Wenn jemand techn Zeichnen kann wäre es vom Vorteil:-)

    Gruß Mathias ( Fotos von dem eingebauten Zustand kommen noch)
    was ich noch vergessen habe, die vordere Befestigung wurde 3mm nach außen außer mitte gesetzt, damit ich am Orginalhalter für´s Bett vorbeikomme. Vorne-- ist immer gemeint in Fahrtrichtung