Erst mal Hallo Allerseits!
Das ist jetzt hier zwar nicht der Vorstellungs-Fred, aber ich denke es kann nicht schaden wenn ich trotzdem mal kurz bescheid sage wer ich bin
Also... wo fange ich da an?
Ganz klassisch mal mit dem Alter und dem Geschlecht - 31 und männlich....
Naja ich denke mal es könnte Euch auch interessieren dass ich aus Stuttgart komme und mich noch nicht zum Kreis der glücklichen Besitzer zählen kann! Immerhin jedoch als williger Anwärter
Ich kucke mich seit geraumer Zeit auf dem Markt im Rahmen meines Budget´s um und habe mittlerweile eine ganz gute Übersicht bekommen was es da so gibt.
Den Stein der Weisen ob nun Benziner oder Diesel (Stuttgart=grüne Plaketten-Problematik) habe ich für mich dabei noch nicht erschlossen. Alles eine Frage der Anschaffungskosten und des Geldes eben....
Und jetzt ganz Konkret und zum Thema der Überschrift:
ich habe einen Aspiranten gefunden der mein Interesse geweckt hat - ein 92er 2,5l Benziner (110PS, kurzer Radstand) mit 300Tkm. aber allgemein recht gut gepflegt.
Probefahrt war positiv, der Motor läuft rund und zieht ordentlich, Fahrwerk soweit i.O.
Rostloch am Schweller links - sollte kein Problem sein
Amateurhafte Spachtelung an der C-Säule auch links (lack dort aber intakt)
Und eben dieser Rost auf folgenden Bildern bei dem ich mich schwer tue ihn wirklich einzuschätzen....
Die Fotos zeigen den linken vorderen Radlauf!
Ist dieses Rostloch am Längsträger?
Wie schwer oder wie Aufwändig ist das zu beseitigen?
Wie sind eure Erfahrungen - wenn´s da schon gammelt dann Finger weg, weil noch viel mehr im Hohlraum abgeht als man so sieht??
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Einschätzungen und Erfahrungen!!!
Grüße
DaProjektla