[erledigt] Suche DRINGEND Unterstützung zum Austausch des Bremskraftverstärkers im Großraum Hannover

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moinmoin,
    hab einen Werstatt Termin anfang Nov.aber ich brauch den Gelbenblitz dringend vorher...

    Theoretisch weis ich was, wie gemacht werden muss.. ABER ich habs noch nie gemacht !!!

    Ich bräuchte jemand kompetenten der mir auf die Finger schaut wärend ich schraube, ein Telefonsupport würde zur Not auch reichen, denke ich.

    Soll auch nicht für umme sein....


    bunte Grüße
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von derflip (23. Oktober 2015 um 08:57)

  • ist das ein Geheimnis?
    haste Bilder gemacht? schreib doch nen Bericht dazu. Würde andere vielleicht auch interessieren wie das gemacht wird.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Nöö, wieso Geheimniss ???

    Habe mich an diese Anleitung gehalten http://www.vwbuswiki.de/index.php/Bremskraftverst%C3%A4rker

    Meine ängstliche Frage eines KFZ Neulings hat flieger-maus beantwortet...

    Frage: wie leicht knicken Bremsleitungen ab wenn ich den Bremskraftverteiler zur Seite bewege.
    Antwort: Nicht so leicht.

    Bin bei Dingen, bei den ich keine Erfahrung hab, halt vorsichtig. Hab mit 4j. angefangen meine Fahrräder selber zu schrauben und über die Jahre einiges Kaputt geschaubt.
    Das will ich am KFZ vermeiden :whistling:

    p.s wenn du alleine Schraubst, ist es hilfreich ein Spanngummi parat liegen zu haben. Beim Ausbau um den Wassertank beiseite zu halten und beim Einbau um den BKV gegen die Spritzwand zu ziehen damit du die Schrauben im Fussraum einfacher auf die Gewinde bekommst....

    Einmal editiert, zuletzt von derflip (25. Oktober 2015 um 08:02) aus folgendem Grund: ich wurde auf meine grauenhafte Rechtschreibung hingewiesen worden und habe probiert diese zu verbessern