Danach - 5. Treffen Stover Strand 05.05. - 08.05.2016 -> Bilder in #1

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auch mir hat es supergut gefallen. So viele nette, freundlich und offene Leute habe ich noch nie auf einem Platz zusammen gesehen.
    Die Bullibande hat mir das Gefühl gegeben, schon immer dazu zu gehören und auch alle anderen waren total nett.

    Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr wieder; einfach super. Danke nochmal für die liebe Aufnahme. 8)

    In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin gaaanz ruhig !!!

  • Zitat

    Das ja ein Ding :D
    Mit nem Schiffchen....
    Hast unsere Wiese aber gefunden :D

    Wo gab's denn da in Elbnähe Fischbrötchen :nixpeil:
    Komm, die 10 Minuten können gar nicht stimmen.....

    Zwischen Eurer Wiese und dem Schiffsanleger stand ein größeres Partyzelt.
    Da gabs Fischbrötchen. Zumindest für uns :)

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Auch mir hat es supergut gefallen. So viele nette, freundlich und offene Leute habe ich noch nie auf einem Platz zusammen gesehen.
    Die Bullibande hat mir das Gefühl gegeben, schon immer dazu zu gehören und auch alle anderen waren total nett.

    Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr wieder; einfach super. Danke nochmal für die liebe Aufnahme. 8)

    Mal abgesehen von Deiner Frisur ...
    Nein, mal im Ernst, Ihr saßt so verloren vor Eurem Bus, da mussten wir uns doch kümmern und anschließend gemeinsam Spaß machen und haben.
    Vielen Dank für die Blumen, die Bullibande freut sich bestimmt, Euch im nächsten Jahr wieder dabei zu haben.
    Bei der Anmeldung einfach "Bullibande" im Feld Bemerkung eingeben. Ich würde mich freuen . 8)

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Hey auch,

    wir wollen spontan ein Wochenende dort zum Strand fahren. Kann ich da einfach ein Stellplatz buchen und bin da auch dann direkt am Wasser?

    Bin halt (leider) noch nie da gewesen und hab so richtig auch nicht den Plan was ich da alles beachten sollte ....:D

    Danke im Voraus

    Zuhause ist da, wo man parkt :thumbup: :D :)

  • Ja hatte ich.Aber aus Mangel an Intersse ( Goldberg ) verschoben.Wir fahren jetzt nach Jörg.
    Lg Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Kann ich denn trotz dem Bus noch ein Zelt daneben aufschlagen?


    Die versuchen jetzt, den Platz zu parzellieren. Wenn nicht soviel los ist kann man sich da ausbreiten, aber in der Hauptsaison?

    Ruf einfach mal an und erwähne nebenbei(Zaunpfahl :P ) , dass du übers T4-Forum drauf gestoßen bist...