6. Bullitreffen an der Ahr 10.06.-12.06.2016 !!!! Treffen findet statt !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kontakt zum Drohnen Mann hat Andy gehabt, sollte das Video an ihn senden, kommen wohl auch noch ein paar Fotos vom Müllsammler ( der mit dem kleinen John Deere ) dazu.

    ...bis jetzt habe ich weder vom Drohnen-Mann noch vom John-Deere-Fahrer Bilder bekommen. Leider weiss ich nicht wie der Mann mit der Drohne heißt oder wie ich an ihn ran komme ?(

    So bald unsere Elch-Trophy zu Ende ist werde ich versuchen Fotos auf unserer Website und hier zu hinterlegen

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hi, sorry,es war Urlaubszeit...

    ....wir setzen uns bald zusammen und geben Infos raus...bitte habt noch ein bisschen Geduld :D


    Gruß Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit