parrot ck3100

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe heute eine FSE von Parrot bekommen, Modell ck3100. Für geschenkt mag ich ja auch nichts sagen, ABER: der Vorbesitzer hat die Lautsprecherkabel alle abgeschnitten und durch Lüsterklemmen ersetzt (!). Nun mein Problem: Die richtige Zuordnung der Kabel um sie wieder mit einem ISO-Stecker zu verbinden. Kabelbelegungspläne gibt's im Netz zu hauf aber die Belegung für die ISO Stecker leider nicht. Wer kann helfen und mir sagen welche Farbe zu welchem Lautsprecher führt. Weiterhin habe ich 8 Kabel in und 8 Kabel out. NUR: Welche Kabel sind in und welche out?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Also:
    Pin 1 weiß -hr +
    Pin 2 grau - hr -
    Pin 3 grün - vr +
    Pin 4 blau - vr -
    Pin 5 orange - vl +
    Pin 6 rot - vl -
    Pin 7 schwarz - hl +
    Pin 8 braun - hl -

    Jeweils für rein und raus, auf der Seite, wo es zu den Lautsprechern geht, ist zusätzlich noch ein gelbes Kabel dran, das geht zum Mute - Eingang am Radio.

    Gruß, Sebastian

  • Hallo, so schnell eine Antwort!!!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet--SUPERVIELEN DANK. Bleibt nur noch das Problem was ist in und was ist out. Das gelbe Mute-Kabel ist in der Mitte der Kabel und es läßt sich leider nicht genau zuordnen. Darum die Frage: Wenn ich jetzt die in7out Kabelbäume verwechseln würde--geht das Gerät dann kaputt oder tut sich einfach nur nichts?

  • Hab so ein Kabel hier liegen.
    Wenn es dir morgen reicht, messe ich die Leitungen durch, im Gehäuse ist ja leider nur ein eingelöteter Kompaktstecker. Dann kan ich ne Zeichnung machen, welches Kabel an welchen Lötpunkt geht.

  • Da der Vorbesitzer zu meinem Glück die in/ out Kabelstränge zusammen mit Isolierband fixiert hat brauche ich nur von einem Kabel die definitive Zuordnung. Der Rest ergibt sich ja dank deiner Liste alleine. Wäre super wenn es so klappen würde 8o

  • So, hab mal gemessen, aber leider keine guten Nachrichten, die Kabel sind alle durchgeschliffen, somit lässt sich das so nicht rausfinden.
    Um es 100% ig zu bestimmen muss der Stecker komplett ausgelötet werden, aber irgendwie fehlt mir da heute die Muße zu. Ich würde es machen, aber dann nicht mehr heute.

  • lass doch die Verbindung zum Radio erst mal weg und höre deinen AB ab,
    dann weisst Du doch wo Saft rauskommt.

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum