Danach: Himmelfahrt Treffen in Soltau: 5.5. - 8.5.2016

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kein Problem, leite ich weiter !!!

    gesendet von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • In den Gassibeuteln wird die Schlammbowle "to go" abgefüllt :thumbup: :saufen:

    Manu : 6 setzen.

    Das ihr ernsthaftigkeiten immer ins witzige ziehen müst. :kotz: :kotz: :kotz:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Manu : 6 setzen.

    Das ihr ernsthaftigkeiten immer ins witzige ziehen müst. :kotz: :kotz: :kotz:

    Richtig Detlef !

    Nicht das so was hier passiert, das ist wirklich wiederlich ! !! !


  • Und wenn die teils auch kleinen Kinder da drüber fallen und sich damit ein sauen, dann haben die Fähnchen auch nichts .
    Und gerade auf einer Spielwiese hat sowas nichts zu suchen.
    Der "schnell weg " ist auch gut so.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (1. Mai 2016 um 14:19)

  • Ich bitte die Hundehalter auf ihre geliebten Familienmitglieder besonderes zu achten. Es dreht sich hierbei nicht nur um die Hinterlassenschaften, sondern
    auch darauf zu achten, das sich die Fellnasen untereinander nicht immer vertragen.

    Ich glaube Jochen ( PfanniVS: ) kann ein Lied davon singen ;( . Um die Halter zu sensibilisieren wäre ein Statement von dir hilfreich.

    Bei vorraussichtlich 14 anwesenden Hunden, laut Liste, ist dieses Thema unumgänglich.


    Ich mag Hunde und meine Tochter noch viel lieber 8o . Nur wie auf den Bildern die Hinterlassenschaften zu sehen sind und Bisswunden :thumbdown: können vermieden werden,
    wenn alle Hundehalter aufeinander achten.

    Ich weiß das es Hundehalter gibt für denen dieses Thema selbstverständlich ist und eine Art Ehrenkodex ist :thumbup: . Für andere ist es fremd.
    Bitte seid nicht die anderen ;o)) :thumbup:

  • Ich bin NICHT die anderen !
    Und das mit dem Schlammbowle to go war eigentlich nur dummsabbeln ...


    Obwohl ... Die Gesichter wollt ich sehen !!! ;o)

    Aber jetzt ratet mal, wofür ich die Beutel wirklich dabeihab ....

    gesendet von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Ääah ... Watt is mit Doppeldotter ?

    gesendet von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Kann ich noch ein Gespann nicht-VWler mitbringen ?

    gesendet von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Richtig Detlef !

    Nicht das so was hier passiert, das ist wirklich wiederlich ! !! !



    Da fehlt mir auch jedes Verständnis für ....
    Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme : BÄHHHHH
    Wenn mein Kind so etwas macht, wird erwartet das ich es weg mache. Warum sind die Hundehalter nicht in der Lage dieses zu entsorgen?

    Aber ich weiß das unsere Truppe ihren Sch.... entsorgen wird ! :thumbup::thumbup: Da bin ich guter Hoffnung !

  • Hi,

    ich bin gerade am zusammensuchen, soll ich den 3x6m Pavillon mitbringen?

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • @ KapitainBalu : nö, ich hatte nie Probleme. Bei Labbis mußt du nur sehn, dass deine Grillwurst hoch genug steht.... :D
    Und Kids können den Labbis schonmal die Nase auf links drehn !

  • Bin am überlegen ob ich mit unserem Sonhnemann + Jack Russel einfach mal spontan rumkomme, vielleicht ne Nacht da knacken, anders können wir nich planen :)

  • Bin am überlegen ob ich mit unserem Sonhnemann + Jack Russel einfach mal spontan rumkomme, vielleicht ne Nacht da knacken, anders können wir nich planen :)


    Gerne, sind alle Willkommen