Dauerthread: Stammtisch Harz WR/HZ, GS, WF, BS, Treffen am XX.YY.ZZZZ

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und schon sind wieder 2 Monate rum und es ist bald Freitag.
    Wie sieht es denn aus mit dem 2.Juni @bleybear:, Mamas-Taxi:, @Hackepeter:, @Renate jÖRN:, und allen Interessierten...
    Gruß aus Goslar
    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von Froopy (28. Mai 2017 um 21:22)

  • Blöd, muss ab 2.6. arbeiten ;(
    Wünsche euch viel Spass

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Wie es aussieht, sind bisher renate jÖrn, Froopy und bleybaer zum Stammi motiviert. Vorschlag: Draussen-Stammi am Parkplatz unterhalb der Burg Regenstein bei Blankenburg / Harz. Dort stehen Tische / Bänke, ein Toilettenhäuschen und ausreichend Platz zur Verfügung. Geschirr / Besteck, Grill + Verpflegung mitbringen, Reste vom Stove-Treffen "verbraten". Ich bitte um Rückmeldung.

  • Klingt gut, sind wir halt nur eine kleine Runde, die anderen müssen ja leider arbeiten oder sind im Urlaub. Bringen für alle Kartoffelbrot und Kartoffelsalat mit.
    Wann? 18.30 Uhr?

  • Nach nun einer Woche endlich mal ein kleines Fazit:

    Der erste draussen-Stammi im schönen Blankenburg ist Geschichte - war echt schön. Meiner Meinung nach das entspannteste treffen bisher. Kleine, aber feine Runde, gemütliches Grillen, entspannte Stimmung, und: Experimente zum Thema Gleichgewicht und Schwerkraft. :D

    Ich sage danke - es war ein schöner Start ins Wochenende.

    Renate hat ihren Garten als nächsten Treff angeboten, wer ist dafür - wer dagegen? Gibt es Alternativvorschläge?

    Nächstes Treffen nach Plan: Fr.; 04.08.´17

  • Dem können wir uns anschließend, es war sehr schön dort.
    Und nach den Experimenten noch die "Wie sind wir zum Bulli gekommen" Geschichten waren auch sehr interessant.

    Klaro können wir uns bei Renate treffen und dann mal besprechen wie/wo die Treffen in Zukunft stattfinden können. Vllt. sind wir dann auch wieder eine größere Runde.


    Viele Grüße aus Goslar

  • Hallo!
    Wie wäre es wenn wir uns am 04.08.2017 nicht in meinem Garten(zu klein)sonder
    In der Roten Mühle bei Horst Abel treffen?
    Man kann drinnen sitzen, draussen sitzen wie man es möchte.

    Wenn ja würde ich mich um die Reservierung bei ihm kümmern.
    Wunderschönes Wochenende
    Renate

  • Hallöchen Leute, schön das es weiter geht. Leider müssen wir zum Termin 04.08.2017 absagen.
    Wir sind vom 03.08.-06.08. zum 70.Jahre Treffen in WOB. Vieleicht gibt es ja noch einen neuen Termin!

    Liebe Grüße
    Rainer & Linde

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • 4.8. klingt gut für mich. Könnte ich dann auch mal wieder dabei sein :hurra:

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Nicht mehr lange hin. Wie siehts denn aus und welche Location? In meinem Garten ist übrigens auch reichlich Platz :D

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • ahoi, Wetter soll ja schön werden - bin auch für ein draußen - Treffen.

    Wolfsburg, hmm - ist ein ganzes Stück weg und Antje arbeitet bis 18.00 Uhr. Wird für uns schwierig bis unmöglich. Ich würde klar die Harz-Region bevorzugen. Aber daran soll es nicht scheitern - wenn ich / wir mal bei einem Treff fehelne, ist das ja auch nicht sooo wild.

    Eventuell schließen sich die Gertenbesitzer kurz und beraten, welcher denn der beste Treffpunkt ist.

    Mamas-Taxi  Froopy  @Renate jÖRN - eine Abstimmung? Oder gar verschieben, wie Rainer ß Linde vorschlugen?

  • ahoi, Wetter soll ja schön werden - bin auch für ein draußen - Treffen.

    Wolfsburg, hmm - ist ein ganzes Stück weg (...)

    Wie kommst du auf Wolfsburg? Winnigstedt ist ne halbe Stunde von Wernigerode entfernt ;)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Zitat


    Wie kommst du auf Wolfsburg? Winnigstedt ist ne halbe Stunde von Wernigerode entfernt ;)


    ......weil ich den Vorschlag gemacht hatte den Stammi für den Abend nach WOB zu verlegen ;) .

    Uns ist es egal, ob WOB, Winnigstedt, Regenstein oder Goslar....Tendieren auch auf Draußen Treffen - oder halt verschieben.
    Womit wir immer noch nicht weiter wären.... :weissnix:

  • und so langsam sollten wir uns entscheiden ;)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)