Nachlese: 19.3.2016, ab 13:00Uhr: Basteltreffen am Rhein bei Düsseldorf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin.

    Gerade von dem Treffen gelesen. Wollte eigentlich die AGR dicht machen und den Ansaugkrümmer reinigen, wobei das in der Natur nicht so gern gesehen wird. Am Wochenende und bei gutem Wetter könnte dort auch etwas los sein. Ansonsten wäre ich gern dabei oder schau mal rum, wenn es passt. VG

    Joachim

  • Hallo zusammen,

    ich melde mich hiermit auch an (als Neuling zum ersten Mal... :) ). Kann aber erst ab ca. 11:30 Uhr dazustoßen.
    Erhoffe mir - neben allg. Kennenlernen - Tipps zur Gangbarmachung der ZV-Funkfernbedienung und zur Bekämpfung einiger Roststellen...

    Bis dann!

    handicarbru

    1. 07.1999-09.2002 VW T3 Caravelle C 1.6 (JX) TD 51 kW, EZ 1989
    2. 05.2003-12.2007 VW T4 Multivan Generation 2,5 TDI 75 kW Autom., EZ 01.2003 - gestohlen
    3. 03.2009-10.2012 VW T5 Multivan United 2,5 TDI 96 kW Autom., EZ 2009
    4. 11.2012-11.2015 Ford Transit TCDi Autom.
    5. 12.2015-... VW T4 Caravelle GL 2,5 (AAF) 81 kW Autom., EZ 02.1995

  • Hallo zusammen,
    könnte jmd. mit einer Kederleiste sein Vordach/Markisenersatz mitbringen?
    Stehe da vor so einer Entscheidung umd würde mir den Aufbau mal gerne in Natura anschauen.
    Herzlichen Dank u.

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

  • Hallo zusammen,

    viele haben sich zur Mittagszeit angekündigt.

    Aufgrund dessen und im Anbetracht der vorhergesagten Temperaturen und Wetterlage passe ich die Uhrzeit wie folgt an:

    Beginn: 13:00Uhr
    Ende: offen

    Allen eine gute Anreise!

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

  • Also bei mir ist es noch nicht sicher das ich erscheinen werde.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Hallo zusammen,

    nachdem das Wetter gestern vormittags zuerst "feucht" war, war es ab 13h wenigsten trocken. Aber trotzdem zu kalt. Dennoch kamen viele Absagen herein, so dass es eine sehr überschaubare Runde aus vier Wägelchen war. Nach Plausch und Schnack lösten wir das ganze dann um 16h auf.

    Der Ort war m.E. toll gelegen, muss man mal in der Saison des Campingplatzes beobachten, ob er auch dann taugt, wenn es wieder wärmer ist.
    Für Kids und Lück mit Möpp war es mit dem Wässerchen im Wasserbett des Rhein sowie dem kölschen Wässerchen im Stubbi, toll.

    Eine neue Bastelrunde wird es erst wieder bei passenden Temp. geben. Bei den aktuellen Temp. hilft nur quasseln und ein heißer Grill. Gerade letzteres wird es additiv beim nächsten Mal geben.

    Allen nun einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart (sowie gute Besserung),
    Jörg

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

    3 Mal editiert, zuletzt von Taranaki (20. März 2016 um 10:36)

  • Ich lag und liege auch mit allerlei Zipperlein darnieder, wuerde ein neues Treffen mit Bastelelementen aber sehr begruessen, einiges ist an der gruenen Minna noch zu tun (TFL, Zusatz-Fernlicht, Kennzeichenhalter "Fjordblick", Kofferraumbeleuchtung, weiter alubytulisieren, Schalldaemmkapsel Schalthebel, Standheizung).