Is es noch möglich ein set zu bestellen? Und kannst du mir vielleicht der Preis nennen in ein persönlich Bericht oder Mail?

Dekor Schriftzug California T4 Bj 90
-
-
Hallo goon326
Ja, das ist möglich.
Was hast Du denn für einen California?
kannst Du Dein Profil noch ausfüllen?Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?
Gerne an: ................... Danke, ist notiert
-
Hallo goon326
Ja, das ist möglich.
Was hast Du denn für einen California?
kannst Du Dein Profil noch ausfüllen?Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?
Gerne an: norbert.goetz.kn@t-online.de
Danke! Ich habe dich ein Mail geschickt.
-
Hallo Gonard
Ich habe Dir eine KV (Konversation) geschrieben.
-
Die Regeln sind jetzt im neuen Thread zu finden:
-
Hallo, da nun mein California ein H-Kennzeichen bekommen hat, möchte ich ihn wieder möglichst originalgetreu wiederherstellen. Seine Aufkleber hat er für eine neue Lackierung hergeben müssen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt! Grüße aus dem Norden!
-
Die Regeln sind jetzt im neuen Thread zu finden:
-
Servus ich hätte auch Interesse an einem Dekorset
-
Hallo Thomasson
Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?
Gerne an:....................... Danke, ist notiert.
-
Die Kleber Sets finden ja regen Zuspruch, sehen ja auch gut aus.
....Der Nachdruck der California Dekor Aufkleber mit 2 farbigen Wellen ist Ausschließlich für User dieses Forum, da dies kein gewerblicher Nachbau ist und auch nicht werden soll.
Der Nachdruck ist nur für die Modelljahre 91 und 92 (T4 California) Ich bitte um die Angabe der Ez im Profil.
Wer Interesse hat und sich hier im Tread meldet, wird nach einer Mobilnummer und der E-Mail Adresse gefragt.
Begründung (Dort geht es zwar um Füllstandsanzeiger es gilt aber auch uneingeschränkt hier.)
Wenn ich diese Daten habe und sich 4 Interessenten gefunden haben, gebe ich einen Druck in Auftrag und bestelle die Versandkarton.
Erst wenn die Rechnungen von mir bezahlt sind kann ich den Preis festlegen und mache Euch ein Angebot per Kv (Konversation).
Hallo Norbert
Das ist ja mal toll! Ich bin derzeit damit beschäftigt, in der Schweiz den "Veteranenstatus" zu erhalten. Gestern hat mein Bulli die 30-Jahr-Grenze überschritten
Die reichlich abgewetzten Aufkleber wären zwar kein Hindernis. Trotzdem möchte ich gerne das Dekor wieder in Originalzustand versetzen.
Die tw. abblätternden Aufkleber an der Seitenlinie habe ich schon vor Jahren mühsam entfernt - mit einigermassen befriedigendem Ergebniss...Ich hätte grosses Interesse an diesem Aufkleber-Set. Das heisst ich würde es auch kaufen...
Mein T4-Modell siehst du ja im Profil.
Für weitere Angaben (Adresse, Handynummer) melde dich doch via Kv. (Konstanz wäre ein Katzensprung für mich. Wohne in der Nähe von St.Gallen)
Grüsse Roman
-
Hallo Roman SirAegidius
Schreibst Du mir Deine HandyNummer?
Gerne an: ............... Danke, ist notiert.
-
Der Druck ist in Auftrag gegeben, den Preis erfahre ich beim Abholen.
Inzwischen bin ich am Fertigen der Verpackung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Es wird also bald losgehen.
-
Moin,
Ich Verfolge das hier schon einige Zeit immer wieder, deine Dekostreifen- und den Gesamtaufwand den du dafür betreibst- sieht echt super aus. Großen Respekt!
Nachdem ich meinen Cali nun annähernd durchgeschweisst habe und die 1. kurzen Ausflüge absolviert sind, wäre ich auch an die Dekostreifen Interessiert…
Ich muss noch die Türen und Heckklappe lackieren bevor die Dekostreifen drauf können, da hat es also auch noch etwas Zeit. Im Frühjahr strebe ich dann das H- Kennzeichen an, wäre mit den Streifen natürlich nen Traum…
Die ursprünglichen, sich abblätternden, Dekorstreifen hat der Vorbesitzer mit seinen 89 Jahren schon vor Jahren mühevoll entfernt.
Grüße Simon
-
Hallo Simon
Welche EZ hat denn Dein California
Magst Du mir Deine HandyNummer mitteilen?
Gerne an: ......................... Danke, notiert
-
Moin Norbert,
Tschuldigung- vergessen zu erwähnen…
Erstzulassung sowie Modelljahr 92.
Email folgt.
Gruß
-
Heute die Aufklebern geklebt auf meinem T4. Norbert vielen Dank! Es sieht super schön aus. Wie Original
Und auch vielen Dank für die Abmessungen und Platzierung Poofelmobil
Und weiß jemand who ich die richtige Aufklebern kaufe kann von Westfalia auf das Dach?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute die Aufklebern geklebt auf meinem T4. Norbert vielen Dank! Es sieht super schön aus. Wie Original
Das sieht ja supertoll aus! Hast du den Bus neu lackiert oder poliert?
-
Das sieht ja supertoll aus! Hast du den Bus neu lackiert oder poliert?
Danke, ich denke das Teile neu lackiert und poliert sind. Aber das hat der Vorbesitzer gemacht.
-
Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten, mein Grafiker ist noch nicht dazugekommen.
Er ist ziemlich ausgelastet.
-
Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten, mein Grafiker ist noch nicht dazugekommen.
Er ist ziemlich ausgelastet.
kein Problem
-