Welche "Schrauben" benötige ich, um den 2. Beckengurt an der Sitzbank zu montieren?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,
    war gerade beim Freundlichen um mir einen Hüftgurt(703 857 713) und Befestigungsteile zu besorgen für eine Sitzbank in der 1. Reihe( Schiebetürhöhe). Als Befestigung gab er mir eine metrische Schraube(111 857 799).
    Diese hat jedoch einen viel zu kleinen Durchmesser so das zwischen Gurtöse und Schraube 3mm Spiel ist.

    Hat da jemand eine andere Teilenummer für die Schraube? ?(

    verkaufe:
    - kompletter Satz Scheiben Fahrerbeifahrer, Fahrgastraum mit 1 Schiebefenstern kurzer Radstand vom Multivan in schwarzgrün
    - Klimabedienteil hinten grau
    suche:
    - beige oder graue Verkleidungsteile langer Radstand

  • Ich kann Dir nicht hundertprozentig sagen, wie es bei den Beckengurten ist, aber beim Ausbau der normalen 3-Punkt-Gurte hab ich festgestellt daß da immer noch eine Zylinderhülse dazwischen ist. So daß die Gurtöse nicht direkt auf dem Gewinde aufliegt.

    Bilder hab ich avon leider grad ned da, kann ich aber heut nachmittag noch machen.

    Gruß,
    Marko

    Einmal editiert, zuletzt von cyphorius (22. April 2005 um 14:57)

  • Moin Marko,

    danke für die Bilder :].
    Ich habe auch 2 Dreipunktgurte mit Schrauben die dazugehören. Jedoch benötige ich für den Becken oder auch Hüftgurt genannt die angaben über die Schrauben und Hülsen. Davon wären angaben und oder Fotos halt schon schön.

    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum die Infos.

    MFG Dieselvernichter

    verkaufe:
    - kompletter Satz Scheiben Fahrerbeifahrer, Fahrgastraum mit 1 Schiebefenstern kurzer Radstand vom Multivan in schwarzgrün
    - Klimabedienteil hinten grau
    suche:
    - beige oder graue Verkleidungsteile langer Radstand