Wo Mittelschalldämpfer T4 2,5 TDI (ACV) KR günstig und gut kaufen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe bisher bei Fröschel gekauft, aber die wollen noch 9,95 Versandkosten haben, daher ist der mir zu teuer .... mehr als 28 € inkl. Versand wollte ich nicht
    ausgeben, außer es gibt gute Argumente.
    Also bei welchem Internet-Händler kann man bedenkenlos kaufen?

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • 28€zu teuer?Wo gibt es denn denn? Taugt der was?Ich such auch einen. Muss im Mai zum Tüv.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Moin.
    Bestellt.Allerdings haben wir einen für 25,73,€ ( 73!!) mit kostenlosen Versand gefunden.Mein Gott ,wenn Er nur Ein bis Zwei Jahre hält,dann gibt es einen neuen.
    Lg Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Moin.
    Bestellt.Allerdings haben wir einen für 25,73,€ ( 73!!) mit kostenlosen Versand gefunden.Mein Gott ,wenn Er nur Ein bis Zwei Jahre hält,dann gibt es einen neuen.
    Lg Heino8)


    und wo?? gebe mal den Link an

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Ich hatte gar nicht gesucht, sondern auf den Link von asap geklickt und mich gewundert, weil der doch unter 28 kostet... ;(


    klar, den habe ich gefunden, nur ich wollte hier Empfehlungen .... welche auch was taugen und nicht nur billig sind ....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde


  • klar, den habe ich gefunden, nur ich wollte hier Empfehlungen .... welche auch was taugen und nicht nur billig sind ....


    O.T . an .
    Also wenn man bei um die 38€ anfängt zu feilschen und zu sparen, der sollte keinen vw Bus fahren.
    O.T. aus.
    Meine Anlage hat um die 400 € gekostet und rostet nie mehr unterm Auto weg :)

  • klar, den habe ich gefunden, nur ich wollte hier Empfehlungen .... welche auch was taugen und nicht nur billig sind ....


    Ah ok, Missverständnis. Zum konkreten Topf kann ich nix beitragen, bezweifle aber auch, dass es in dem Preissegment über Jahre konstante Lieferanten/Qualität gibt. Der 2013 auf die Schnelle unter meinen ABL geschraubte 30€ Topf ist noch top fit...

  • Hallo,

    hab von Fröschl vor rund 2 Jahren den Mittelschalldämpfer, Verbindungsrohre und Endschalldämpfer gekauft.
    Sind jetzt knappe 2 Jahre wie gesagt unter meinem ACV und sehen noch aus wie neu.

    Gruß


  • O.T . an .
    Also wenn man bei um die 38€ anfängt zu feilschen und zu sparen, der sollte keinen vw Bus fahren.
    O.T. aus.
    Meine Anlage hat um die 400 € gekostet und rostet nie mehr unterm Auto weg :)

    Nun hier im Forum schreiben viele das die billig Teile gute 100.000 Km halten .... zudem habe ich einen Endtopf für 130 € vor 1,5 Jahren verbaut ...und der sieht nun auch schon nicht mehr gut aus ...
    daher die billig Dinger und öfters wechseln .... daher eben die Fragen wo bekommt man bei den billig Dinger das beste fürs Geld ...

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Ich bekomme den Link irgendwie nicht aufs Tablett. Aber Ebay ist voll von den Dingern.Beim AAB damals hatte ich auch einen besseren Auspuff drunter. Der war ja gleich laut wenn der kaputt war.Aber doch nicht bei einem ACV.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020