ABL für Langstrecke vorbereiten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :tear:

    Trotz neuer Kupplung, denn ich hab schlichtweg keine Lust mehr auf das Event was mich dort erwartet hätte. Am Fernseher seh ich mehr davon, am Eingang steht man eeeeewig im Stau, muss nen Haufen Geld bezahlen, abends wollen alle feiern sodass man frühs nicht ausm Bus kommt, Duschen sind auch nur 2 mal am Tag zwei Stunden oder so geöffnet, und 4 Tage nicht duschen ist mir dann doch zu blöd...

    ... hört sich irgendwie nach nem ganz normalen Festival an ... :yeah:

    Ich dachte immer Busfahrer sind dafür wie gemacht ... genau wie der Bus fürs Langstrecken-Fahren. :drive:

    (Nehm mir diesen Kommentar bitte nicht krum - der ist nicht böse gemeint. Ich fands nur irgendwie Lustig - normalerweise fährt man auf solche Events und weiß was einem erwartet. Aber du hast es ja noch rechtzeitig bemerkt, dass es für dich nicht ist. Also: "Alles ist gut" :thumbup: . Besser so, als dass dir diese Erkenntnis erst vor Ort gekommen wäre.)

    Gruß, Jörg

  • jain, du hast schon recht. Aber es geht um das zweitgrößte (oder größte) Endurorennen der Welt. 500 Starter von denen dann ca. 5 Ankommen in 4 Stunden.

    Da geht's mir nicht ums abends Saufen, sondern wenn ich da hin geh, dann weil ich Motorsportbegeistert bin und alles sehen will. Meine Kollegen sehen das allerdings anders, und diese Ansicht kann ich eben nicht teilen.

    Der nächste Punkt ist eben, dass das große Rennen komplett live im Fernseher übertragen wird, mit Helikopter-Aufnahmen und allem PiPaPo, ich sehe also vor Ort nur 10% vom Rennen, während ich daheim vom Sofa aus bequem alles gucken kann.

    Das mit dem Duschen ist jetzt tatsächlich nicht soooo tragisch, aber über Duschen am Bus hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

    Zusätzlich müsste ich dann nen Tag Urlaub nehmen (Haben oder nicht haben sind schon 2 Tage :thumbup: ) und hab nichtmal die Möglichkeit nach dem Rennen mich auf meine Enduro zu setzen und ne Runde zu fahren.


    Ich schreib jetzt einfach mal grau, um dir zu symbolisieren dass es um den grauen Absatz von dir geht, obwohl das garnicht stimmt. Haha, reingefallen :P