Gummidichtung Türschloss

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aloha!

    Weiß jemand, ob man die Gummidichtung unterm Türschloss außen (die zwischen Griff und Tür) einzeln bekommt? Die liegt da so als Matte drunter, die nur dahinter gesteckt wird.

    Das Schloss hatte geklemmt bzw ist nach dem Öffnen der Griff nicht mehr eingerastet, woraufhin ich es ausgebaut und in WD40 ertränkt habe - Schloss läuft wieder geschmeidig, aber das Gummi war so porös, dass es teilweise auseinander und komplett ab gegangen ist.

    Jetzt klafft da natürlich eine Lücke, in die richtig schön der Regen fließen kann...

    Danke!

  • T4 von Ende 96, normaler Transporter, in den eine MV-Ausstattung eingebaut wurde.

    Brauchst Du noch mehr Details?

    Profil kümmere ich mich mal drum 8)

  • T4 von Ende 96, normaler Transporter, in den eine MV-Ausstattung eingebaut wurde.

    Brauchst Du noch mehr Details?

    Profil kümmere ich mich mal drum 8)


    Passt schon :thumbup:

    Meine Dichtung/Unterlage sollte passen!
    Rest per Privatnachricht!

    Tip: Dein KFZ-Profil ist für fast alle Fragen rund um den T4 wichtig - so konnte ich wenigsten in der Teilesuche deutlich eingrenzen und vergleichen. Gerade wenn es um Teilenummern geht - ein must have!
    Du mußt dich ja nicht gleich ausziehen!

    Nur mal allgemein ein Stichwort: "Wer gerne nimmt, muß auch "Geben" können"! Denn irgendwer muß die ganzen Infos auch erarbeiten, verarbeiten und ins Netz einstellen ;)