Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Sebastian,
    welche Rostkarre aus Köln meinst du?
    Welchen Händler?
    Ich will morgen nach Köln und mir einen weissen CE anschauen
    In der Robert Perthel Strasse.

    Kannst du da Entwarnung geben

    Grüsse Rudi

    PN :S

    Dankeschön :thumbup:

    Es wurde zum Glück nur die Schranktür gekürzt. Deshalb ist kein Platz mehr für den großen Tisch. Der hängt jetzt an der Bad-Drehtür.

    Meine Rollos an den Seiten werden auch gedreht (ich glaube das hatte ich bei dir gelesen) da die Fliegengitter beim schließen der Seitentür immer runterfallen.

    Die Heckklappe ist jetzt auch DICHT!

    Grüße Sebastian

  • Hi,

    das geht am Besten wenn man aus einem Spender alle Teile als Paket bekommt.

    Gruß Frank

  • Hi,

    wir haben ja gerade eine ZV mit Funkmodul nachgerüstet. Es ist wichtig das man wirklich alle Teile bekommt

    - ZV Motoren
    - Gestänge (inklusive dem Gestänge zum Knopf in der Schiebetür)
    - Tür, Schiebetür Kabelbaum
    - Funkmodul
    - Kabelbaum zum Funkmodul
    - Halteblech Funkmodul

    hat man alle Teile ist es kein Problem. Einige Ersatzteile gibt es nicht mehr z.B. die Gummilager die die ZV Motoren halten.

    Gruß Frank

  • Ein 96er CE sollte doch schon eine ZV haben...oder?

    Schau mal genau nach. Wieviele Schlüssel hast du bekommen?

    Früher gab es oft nur einen Funkschlüssel und 2x ohne.

    ZV ist vorhanden.

    2 Schlüssel ohne.

    Mein MV wurde in Norwegen mal ausgeräumt und ich würde gerne das einbrechen erschweren.
    Dann kam ich auf die Blindzylinder und somit auch umrüsten auf Funk. ?(

    Grüße Sebastian

  • @B.Rude: ... und wenn eine ZV wie in der Caravelle schon serienmäßig vorhanden ist? Reicht dann nur ein Funkmodul? Wenn ja, welches würde dann passen? Gibt es da was aus dem VW-Regal oder muss man im Zubehörhandel suchen?

    Viele Grüße

    Frank

  • Hi,

    es reicht das Funkmodul nachzurüsten. Wir haben das ältere original VW T4 Funkmodul verbaut weil es robuster ist (7D0 959 800). Immer mit Kabelbaum, Funkcontainer kaufen z.B. (klick) oder das neuere 800B (klack) (was allerdings ohne Funkcontainer ist)

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (8. Juli 2016 um 08:41)

  • @B.Rude: Super, danke für die Info. Aber den Schlüssel kann ich ja dann nicht verwenden. Den nehme ich ja dann nur wegen der FFB mit? Wenn das so wäre, dann kann ich ja auch gleich z.B. so ein Waeco-Teil einbauen. Da habe ich ja auch die FFB separat.

    Viele Grüße

    Frank

  • Hi,

    Zitat

    Den nehme ich ja dann nur wegen der FFB mit?

    nein, den "Schlüsselteil" bekommt man nach Fahrgestellnummer einzeln so das man dann nur den Funkcontainer auf den Schlüsselteil umsteckt.

    Gruß Frank