Bulli springt schlecht an.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aus welchem Grund wurde der Zahnriemen jetzt nochmal gemacht?
    Welchen Hinweis gab es, dass der Nadelhubsensor defekt sein soll?
    Glühkerzen haben bei dem derzeitigen Wetter garnichts mit dem Start zu tun.
    Öl und Filter ist aber immer gut, kann nie schaden.
    Wie stehts um den Spritfilter? Wie stehts um die Luftblasen?

    Scheints wird hier versucht, ein Problem solange mit Geld zu bewerfen, bis es weg ist...

    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Die Zahnriemen wäre eh spätensten in 4tkm dran gewesen. Dazu kommt, dass der von der ESP auch echt nicht mehr schön war und der Vorbesitzer den selbst gemacht haben soll. Was ja erstmal jeder erzählen kann.
    Der Nadelhubsensor hat während der Fahrt kein konstantes Signal abgegeben. Unmittelbar dann lief er auch schlecht.
    Eine Glühkerze war eh schon defekt. Und wenn die Karre schon komplett zerflettert ist, kommen die gleich neu.
    Der Spritfilter wurde unmittelbar vor der Werkstatt neu gemacht. Der Tankgeber auch.

    Gruß

    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaF (16. August 2016 um 16:05)

  • Ja,ein Bekannter vom Vorbesitzer habe die Zahnriemen gewechselt. Tut mir leid, wenn das zu undeutlich geschrieben war.
    Wenn ich es heute abend schaffe, drehe ich noch eine ordentliche Runde. Gestern fuhr er mich 40km von der Werkstatt nach Hause.
    Der Nadelhubsensor war es wohl auf jeden Fal. Aber vielleicht ists ja noch was. Wer weiß das schon. :huh:

    Gruß

    Sascha

  • Hi,

    Ein unrunder Motorlauf kann aber auch von einem zickendenden Mengensteller in der ESP herrühren.
    Allerdings wird dies aber auch im Fehlerspeicher so dargestellt.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: