Gibt es einen Einzelsitz für das Schienensystem des California?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey, gibt es einen Einzelsitz für das Schienensystem im California?

    Hintergrund ist, dass wir im Urlaub die Sitzbank hinten nicht dabei haben, da man auf den Aufnahmen für die Kopfstützen so schlecht liegt.
    Wir haben uns dafür ein extra Bett gebaut.
    Aktuell ist Nachwuchs im Anmarsch und jetzt war eben die Frage, ob es wohl einen Einzelsitz für die 2.Sitzreihe gibt, der in die Californiaschienen passt.

    Danke schon mal für euere Hilfe.

  • Hey, gibt es einen Einzelsitz für das Schienensystem im California?

    Hintergrund ist, dass wir im Urlaub die Sitzbank hinten nicht dabei haben, da man auf den Aufnahmen für die Kopfstützen so schlecht liegt.
    Wir haben uns dafür ein extra Bett gebaut.
    Aktuell ist Nachwuchs im Anmarsch und jetzt war eben die Frage, ob es wohl einen Einzelsitz für die 2.Sitzreihe gibt, der in die Californiaschienen passt.

    Danke schon mal für euere Hilfe.

    Es gibt meines Wissens nach keinen Einzelsitz. Gegenfrage: warum legst du nicht eine Zusatzmatratze auf die Schlaffläche? Habe ich auch. Ich schlafe darauf super bequem. Während der Fahrt kommt die hinten auf die Ablage. Außerdem wirst du mit Nachwuchs froh sein, wenn während der Fahrt ab und zu mal jemand direkt neben dem Kind sitzen kann.

  • Ich habe auch eine (selbstaufblasende) Luftmatratze aus dem Campingbedarf auf den umgeklappten original Sitzen. Das funktioniert prima, viel bequehmer als vorher,
    Gruß FRITZ

  • Zitat von »Kluhni«



    Zusatzmatratze auf die Schlaffläche?

    Genau, ~3-4cm zähe Schaumstoffmatraze.Die lässt sich wunderbar mit dem Bettzeug zusammen aufrollen und ganz hinten verstauen.


    Hey, so eine hab ich schon, aber das scheint nicht zu reichen. Vielleicht ist meine auch ne Nummer dünner.