Sitzbezug Tim&Tom

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Mädels & Jungs,

    die Suche habe ich schon durch, irgendwie nix passendes gefunden.
    Ich bin auf der Sucher nach dem Sitzbezug der Tim&Tom -Austattung (die mit der Maus und Katze drauf) für meinen Fahrersitz. Ich wollte das Schaumstoff-Polster wechseln und daher könnte man ja mal den Bezug erneuern. (Wenn der noch lieferbar ist).
    Beim :rolleyes: bin ich noch nicht gewesen, da die Bezeichung im ETKA echt total dämlich ist. Da ich die blaue Austattung habe, die Sitze grau/blau sind, bin ich mir ziemlich Sicher, dass das die Teilenummer 7D0881405F HUG sein müsste. Aber mehr wie "flanellgrau/blau" und der Info für die PR-Nummer steht da auch nicht.

    Vllt. hat ja jemand das Polster schon mal ausgebaut und kann mir die Nummer bestätigen? 8o

    Grüße!

    Zuhause ist da, wo man parkt :thumbup: :D :)

    2 Mal editiert, zuletzt von iFopp (23. Juli 2016 um 10:08)

  • Die fürn Fahrersitz würd ich auch suchen da mein sitzbezug auch schon ziemlich aber noch nicht ganz durch ist...
    Meine Überlegung war auch den Bezug mit einem von den nahezu unbenutzten einzelsitzen zu tauschen aber ich weiß nicht ob die passen würden...

    Burnout iss was für Anfänger... ich hab bereits "F_u_c_k Off"!!! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von T4_TimTom (23. Juli 2016 um 12:00)

  • Hatte die Tage, beim stöbern, einige Sitzbezüge dort gesehen, versuchts mal http://www.volkswagen-classic-parts.de/ersatzteile/bus-transporter.html

    Ich weis nur, daß der Sitzflächenbezug von einem Einzelsitz 2.Reihe mittel (bei drei Einzelsitzen in der 2. Reihe und 2 Schiebetüren) passt. Bei MV-Einzelsitzen :nixpeil:

    Ich würde aber sicherheitshalber mal unter den besseren Beifahrerbezug die Nummer suchen, ich selbst tue mich gerade bei Sitzbezugsnummern sehr schwer.

    Viel Erfolg ;)

  • Hallo Leute
    wisst ihr wo ich einen Sitzbezug für meinen Fahrer Sitz im Motiv von Toto in grau finden kann hat jemand etwas wie diesen Sitzbezug zu Hause?
    Vielen Dank und Grüße
    K