Querträger vorne fault wech ( LV ) . Wo neuen Kaufen ? Hilfe !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja Bruder Rost hat zu geschlagen . Daher benötige ich jetzt einen neuen Stosstangen ( Querträger ) .
    Kann mir jemand einen Tip geben wo man Günstig einen neuen Bekommt ?

    Den hier habe ich gefunden:

    https://www.partsrunner.de/Karosserie/Traeger-Stossfaenger/VAN-WEZEL/5875560/Modell/15843# ;(

    Geht es auch noch günstiger ? Oder hat sogar noch jemand was brauchbares in der Garage liegen ?

    Für brauchbare Tip`s wäre ich euch sehr Dankbar :thumbup:

    Mfg Henrik

    Wenn ihr glaubt das ein Abteilungsleiter, Abteilungen leitet dann glaubt ihr auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet !!! :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hrehm (2. August 2016 um 12:36) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich meine damit unten herum wechgerostet , mit aufbereiten ist da nichts mehr

    Wenn ihr glaubt das ein Abteilungsleiter, Abteilungen leitet dann glaubt ihr auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet !!! :whistling:

  • die Teile aus dem Zubehör sollen nix taugen, daher original kaufen (sehr teuer) oder gebraucht, aber auch da sind die Preise hoch gegangen ...... für den langen Vorderwagen ..

    z.b.hier


    http://www.ebay.de/itm/VW-T4-Bj-9…tgAAOSw-YVXncpL

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

    Einmal editiert, zuletzt von asap (2. August 2016 um 12:28)

  • Den aus der Bucht hatte ich auch gefunden bin aber etwas skeptisch weil meiner auch von innen heraus durchgerostet ist .
    Danke dir aber trotzdem

    Wenn ihr glaubt das ein Abteilungsleiter, Abteilungen leitet dann glaubt ihr auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet !!! :whistling:

  • Den aus der Bucht hatte ich auch gefunden bin aber etwas skeptisch weil meiner auch von innen heraus durchgerostet ist .
    Danke dir aber trotzdem


    ich habe meinen Ersatz auch aus der Bucht bezogen ..... und der hält immer noch ... du kannst den auch noch aufbereiten .... meine alter war von außen verrostet ...und nicht von innen

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde