Preisentwicklung T4 Last Edition

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, die Historie ist abgeklärt. Inspektionen wurden nur die ersten bei VW gemacht, danach anscheinend woanders. Ebenso kein Zahnriemenwechsel bei VW. Kilometerstand ist mit 175 Tkm nachvollziehbar.
    Hat dieses Jahr bei VW 2 neue Auspufftöpfe und Bremsbeläge hi. bekommen. Ebenso wurde die Heckklappe lackiert, die Schiebetür ersetzt und lackiert , Seitenteil und Stoßfänger hinten lackiert.
    Ausstattung noch mit Winterpaket/Standheizung, abn. AHK und Telefonvorbereitung.
    Bin mal auf die Besichtigung gespannt.
    Von der Ausstattung her wäre es in Ordnung. Das ich da Abstriche machen muss war mir klar. Die Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau würde wahrscheinlich Jahre dauern. :rolleyes:

    Das Autohaus hat mich damals kontaktiert und wollte einen Last Edition Aufkleber von mir haben. Die damalige Besitzerin (Namen müsste ich im eMail Fach schauen), kontaktierte mich ebenfalls.
    Ist der Aufkleber an seinem Platz gelandet ? :)

  • Nee, die Dame hat ihn mir angeboten.
    Nach einigen Fragen wollte sie aber extra Geld für die neue schiebetür und das neue seitenteil.
    Das Auto sei doch mehr wert, wenn dies neu sei.
    Ich denke dann immer direkt an geklebte Verkleidungen, Rost zwischen Blechen. Und blätternde dichtmasse ;)