Ergebnis Prüfstandslauf 126ps

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Die Ausgangssituation war ein günstiger defekter AAB Motor (selbst instand gesetzt v. maciek) MV Allstar Automatik, bereits vorhandene TDI- Komponenten sowie eine werksneue Audi 100 Turbodiesel Einspritzpumpe die ich für ein anderes Projekt besorgt hatte. Das Zwischenziel war erstmal einen guten, günstigen Bus zu haben und das ist gelungen. Und darüber dass die Karre im Winter nicht warm wird kann man sich nicht beschweren ;)

    Rostaurator.
    Will der Rost nicht weichen, werden wir ihn überstreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Metallmaler (7. November 2016 um 09:14)

  • Ich hau jetzt nochmal ganz platt einen Pro-AAB/AAB-Turbo raus :whistling: :

    Rein emotional betrachtet, ist der alte 5D (für mich) der einzig richtig goil klingende 5Zylinder von Audi/VW, da kommt weder der ACV und schon garnicht der BPC mit. Das liegt wohl an den Genen des soooo goil brabbelnden Ur-5enders. Ein Passatkumpel holt sich immer wieder gerne eine "Abgasvergiftung", solange er, beim hinterherfahren, dem Sound meiner (ungetunten) AAB-Teekanne lauschen kann :D