Neue Masche bei günstigen Fahrzeugen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Leute,

    wir sind immer noch auf der Suche nach einem Fahrzeug. Aktuell ein Wohnmobil auf T4 Basis. Gestern wurde mir etwas sehr günstiges (eigentlich zu günstig) bei mobile.de angezeigt.

    Folgende Antwort kam vom Verkäufer (in blau). Meine Fragen wurden allesamt nicht beantwortet.

    Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

    immer noch vorhanden, ich verkaufe es dringend, weil meine Brigade für 1 Jahr nach Ukraine entsandt wird. Ich muss es schnell verkaufen, vor dem 06.11.2016 Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe. Ich verkaufe das Wohnmobil, weil ich Deutschland wegen meiner Arbeit für 1 Jahr verlassen und nicht in der Lage sein werde, den fahrzeug zu benutzen.

    Es ist in perfektem Zustand. Alle Dokumente in der Originalhüllen sowie 2 Schlüsselanhänger sind enthalten. Es handelt sich um ein normales deutsches Wohnmobil mit deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild.

    Der Letze Preis ist 17.500 EUR. Das Fahrzeug befindet sich in einem Militärbasis, (Spangdahlem) Air Force Base, Deutschland. Es ist schwierig für mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Fahrzeug kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Drittpartei Unternehmens nutzen.

    Ich warte auf Ihre baldige Antwort (wenn Sie Interesse am Kauf haben).

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sergent Major Deutschland

    Ist das eine neue Masche oder vielleicht wirklich mal echt? Das Fahrzeug ist nicht mehr online sonst würde ich nen Link einstellen.

    Bin auf eure Meinungen gespannt!

    Viele Grüße

  • Eigentlich habe ich es auch gleich als Fake abgehandelt. Hatte nur gedacht weil man es angeblich anschauen kann, Probe fahren und bar bezahlen kann. Solche Fälle kenne ich sonst nur mit Lieferung oder Überweisung. Nicht mit bar bezahlen. Wobei die bei Barzahlung natürlich auch mit nem Knüppel auf einen warten können ;)

  • pehaa: Ich frage ja ob es neu ist. Ich kenne sowas so in der Art noch nicht, da man wie oben geschrieben das Fahrzeug anscheinend besichtigen, Probefahren etc. kann.

    @Roter Bulli: Ich weiß ja nicht mal ob da überhaupt ne Basis der US-Airforce ist.