suche mitfahrerInnen für n urlaub

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • tach,
    ich hab vom 21.07. bis 10.08. urlaub und möchte gern nach norwegen, oder zum treffen nach finnland.
    nun mein problem :(
    ich trau mich nicht allein. allein karte lesen, schilder lesen, auf die fähre... ich bin da zuuu ängstlich.
    wer plant denn eine ähnliche reise, wo ich mich anschließen könnte, natürlich nur gegen vorheriges kennenlernen. aber schon mit getrennten autos ;)
    ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen. ich bin manchmal ein bisschen kompliziert, ich weiss. aber eigentlich ganz pflegeleicht.
    gruß
    thilo
    http://tanzschule-fennel.de

  • @der grüne baron

    dann komm halt aufs Treffen zu Erdi da bist du nich alleine :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • moin,
    ich weiss nicht, ob das einen urlaub ersetzt? ;)
    gruß
    thilo
    8)
    der immer allein unterwegs ist ;(

  • Thilo, so'n Treffen ist besser als Urlaub - also die, die ich bis jetzt erlebt habe, waren schon echt genial... Vor allem die groesseren :D

    Gruss,

    C@.

  • dem oder der ich "unauffällig" hinterherfahren kann ? :P;)
    schadegeradealsergeradewarbracherabwasschadewar
    thilo

  • Hey thilo!
    Also, ich weiß nicht was an Deinem Hilferuf auszusetzen ist ich find in ok . Hätt echt Lust auf so ein Urlaub . Natürlich unter den gleichen Vorraussetzungen hihihi!!

    Viele Grüsse Katrin

  • Hey Katrin,

    oh, eine weitere Frau hier im Forum :) Ich mach' dann mal den Willkommensager:

    Gruss und viel Spass hier bei den Verrueckten,

    C@.

    Thilo: nach Aurich darfst Du bei mir hinterher- (und auch mal vor-) fahren, wenn Du magst :D

  • moin,
    na wenigsgens eine, die mir "ernsthaft" antwortet....
    ich dachte schon hier sind nur familien unterwegs...
    für dieses jahr ist aber leider mein urlaub "schon" verplant. ich fahre mit einer bekannten aus hannover nach norwegen. ist so ne zweck-urlaubs-wg.
    viele grüße
    meld dich mal
    thilo