Bullikundiger Raum München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde,

    ich suche einen "Bulliprofi" der mit mir meinen Bus bezüglich TÜV-Abnahme anschaut. Es geht mir vordergründig darum, den Bus kurz zu checken, was alles an Reparaturen zur bevorstehenden TÜV-Abnahme im Januar ansteht.
    Raum München wäre cool..... da ich in München arbeite.

    grüße
    mozarth

  • Hallo,

    warum gehst du nicht direkt zum entsprechenden TÜV? Dann hast du schwarz auf weiß was zu tun ist. Normal kann man mit den Prüfern gut reden! Ohne Bühne ist das eh schwierig bis unmöglich (z.B. Fahrwerksteile) zu prüfen, zwei TÜV-Untersuchungen bringen selten das gleiche Ergebnis ;).

    Gruß
    Florian

  • Abgesehen davon hast du mit einem Mängelbericht vier( bin mir nicht ganz sicher ob zwei oder vier) Wochen Zeit die Mängel zu beseitigen und kannst kostenlos die Beseitigung der Mängel wieder beim TüV prüfen lassen.

    Wenn der Prüfer dann zufrieden ist bekommst du die Plakette.

    Gruß Jojo

  • Meine Empfehlung:

    Fahr zur KÜS in MünchenFreiham (Neben dem Harley dealer) da ist einer der kennt sich super mit t4 aus und ist wirklich fair (was nicht bedeutet, dass er dich auf biegen und brechen durchlässt)

    Mängelliste erstellen lassen und selbst machen oder in eine Werkstatt geben.