Langstrecke fahren ist im T4 irgendwie anstrengend

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Falls jemand Interesse hat, ich kann nach Stove ein Paar Sitzschienenverlängerungen mitbringen. Hab ich noch auf Tasche! :D

    Nach Stove werde ich es leider nicht schaffen.
    Aber versendest Du sie vielleicht auch?

    Wieviel cm bringen die?

  • Nach Stove werde ich es leider nicht schaffen.
    Aber versendest Du sie vielleicht auch?

    Wieviel cm bringen die?

    Ich gehe morgen mal messen. Jo, wenn wir uns einig werden, ich versende auch "Ostpakete"! ;)

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • So, hab's nun geschafft, die Schienen sind 470mm lang!

    Super, das sind dann ja irgendwas zwischen 5 und 10 cm Verlängerung.
    Was magst Du denn dafür haben?
    Gerne dann mit Versand nach Kiel ;)

  • Habe eine Sitzschienenverlängerung und einen Recarohocker.... Mit 1,96 ist bei mir die Höhe Platz zwischen Kopf und Dach eher das Problem. Habe schon überlegt die Konsole um 5 cm zu kürzen. Da ich keine Zweitbatterie habe ist das wohl eher unproblematisch (Nur angehen müsste ich es mal). Auf langen Fahrten Urlaub mit Wohnwagen habe ich den Sitz aber auch nicht ganz hinten, Da wirds dann für die Arme irgendwann anstrengend... Also wie auch immer, die Sitzergonimie ist bei Fahrern --> 1,90cm suboptimal!

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Habe eine Sitzschienenverlängerung und einen Recarohocker.... Mit 1,96 ist bei mir die Höhe Platz zwischen Kopf und Dach eher das Problem. Habe schon überlegt die Konsole um 5 cm zu kürzen. Da ich keine Zweitbatterie habe ist das wohl eher unproblematisch (Nur angehen müsste ich es mal). Auf langen Fahrten Urlaub mit Wohnwagen habe ich den Sitz aber auch nicht ganz hinten, Da wirds dann für die Arme irgendwann anstrengend... Also wie auch immer, die Sitzergonimie ist bei Fahrern --> 1,90cm suboptimal!

    Jepp. Bin 200 cm.

    Ich habe das mit einem Recarositz und selbstgebauter Verbindungskonsole gelöst. Den AnschnallStecker hab ich an die originale Konsole unten geschraubt. Natürlich mit originaler Schraube. Der TÜV fands ok. Allerdings geht so der Stecker nicht mehr mit, wenn sich z.b. kleine Menschen (kleiner 175) den Sitz nach vorne schieben.

    Kopfhöhe ist jetzt einwandfrei.

    Unter den Sitz paßt jetzt paradoxerweise eine 19,5 cm Batterie. ^^

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D