Teilenummer Kombiinstument sagt nicht zu Automatik

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • also bei einem mit MFA konnte ich es schon codieren

    Teilenummer: ...822C


    Das ist auch für Automatik vorgesehen, wie meines.
    Erkennbar auf dem ersten Foto an den beiden Querstrichen.
    Wäre das nicht dafür, wäre nur ein Querstrich in der Anzeige und das ganze Display bzw. die Anzeigewerte etwas weiter in der Senkrechten gestreckt. Wie bei diesem hier:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Das ist ja scheinbar vom AHY/AXG. Den gab es ja nie mit Automatik. :weg:

    Muss ja auch nicht sein, dass es bei allen geht. Aber VW/VDO wird sich nicht die Arbeit gemacht haben, für jede Version eine eigene Software zu erstellen. Dafür gibt es ja die Möglichkeit der Codierung.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von RobertP (23. Dezember 2016 um 17:11)