Himmelfahrt Treffen in Soltau 24.05.2017 bis 28.05.2017

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ picpen : Du mußt natürlich bedenken, dass in den letzten Jahren sich das Publikum verändert hat. Auf Anmelde listen sehe ich kaum noch Bekannte. Und der so lockere Veranstalter hatte damals noch Angst um seinen kleinen David...( wenn der Labrador angeleint am Bus schlief ). Gut, getrunken wurde auch da schon - ich erinnere an den Grasnarbentester - , aber die Mucke zB wurde gegen Mitternacht runtergeregelt. Es hat schon Gründe, warum man bestimmte Treffen nicht mehr anfährt, oder in Wietzendorf auf die Anmeldung schreibt: bitte bloß den Tannengrund...
    Ich persönlich suche mir die für mich passenden Treffen aus wie " tiefste Landstelle Deutschlands, bei einem Ex-Landwirt, auf einer Insel in DK usw. Da treffe ich dann Leute, die ich wenigstens einmal im Jahr sehen möchte, die auch keine Chorknaben sind und trotzdem um Mitternacht noch keinen Buchstabensalat absondern... ;)

  • Joooo, ich finde es klasse, das sich hier gleich einige angetüdelt fühlen. Ich habe nur das gesagt, was letztes Jahr von der Platzverwaltung an mich geleitet wurde. Denn , es haben sich genug auf den anderen (umliegenden) Plätzen beschwert.
    Im Übrigen, wieviel jeder säuft, ist mir doch schnurz egal, aber wenn dann der Kopf aussetzt, um ab Mitternacht zb. die Musi etwas leiser zu machen, dann ist das schon zu bedenken. Aber das hat was mit verständlichkeit und Erwachsen werden zu tun.
    Ich nehme auch gerne mal einen mit, aber ich kann mich benehmen und denke dann auch an andere, die schlafen wollen.
    Und die Muke muß nicht so laut sein, das man, wenn der Wall zum restlichen Platz nicht wäre, den ganzen Platz wach halten könnte.
    Ich fahre sehr gerne nach Soltau, denn dort ein Lagerfeuer und auch etwas Musi bis weit hinter 21:45 habe nichts gegen.
    Und wenn jetzt noch einer meint, das es meckern sein soll, dann möchte ich nicht wissen was bei einigen so zu Hause los ist.
    Und was Hunde an Zelte pinkeln angeht, da hat ja unserer schon einen weg gebissen, weil einer an dem Zelt
    meiner Tochter was hinterlassen hat.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (3. Januar 2017 um 18:54)

  • Überwiegend haben sich die Herrschaften beschwert,die mit auf der Zeltwiese(die mit den Wohnwagen) gestanden haben.... Habe mit ihnen gesprochen am nächsten Tag und mich auch entschuldigt dass wir so laut waren.... Auch wurden sie mehrfach drauf hingewiesen (auch vom Chef persönlich)dass es laut werden kann aber das würde sie nicht stören..... Wir haben uns auch mit dem Chef unterhalten und uns entschuldigt......und ich denke nicht das die Beschwerden von weiter hinten kam,sondern aus Schutz für die besagten "Fremden"neben uns.....
    Ist auch egal.....ich finde aber das du in deinem Text nicht einfach nur wiedergibst was von Seitens des Platzes an dich herangetragen wurde sondern Andere vor uns warnst..... Ansonsten solltest du deinen Text noch einmal überdenken....!

    Ich/Wir nerven vielleicht aber trotzdem sollten wir nicht ganz vergessen,wir haben gefeiert.....nichts beschädigt oder ähnliches....

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Das es einen Abend..ok bis morgens :D einmal lauter war, ist nun ja schon ausgiebig diskutiert worden.

    Ich bin das ja gewohnt...irgendwie finden wir anfangs ein ruhiges Plätzchen...und dann plötzlich habe ich Haarrisse im GFK Dach :D

    Das Grundsätzlich zu verallgemeinern finde ich nicht gut. Wenn es dann mal schlimmer wird und man sich danach entschuldigt ist doch alles gut :thumbup:

  • Zitat: Joooo, ich finde es klasse, das sich hier gleich einige angetüdelt fühlen ... soviele gibt es ja nicht.

    Zitat: Denn , es haben sich genug auf den anderen (umliegenden) Plätzen beschwert. ... Es war genau eine Reihe hinter uns lt. Aussage des Wartes. Der Platz ist doch m.E. wesentlich grösser.

    Zitat: Und die Muke muß nicht so laut sein, das man, wenn der Wall zum restlichen Platz nicht wäre, den ganzen Platz wach halten könnte. ... wenn, wenn, wenn, dann ? Rest s.o. !

    Zitat: Und wenn jetzt noch einer meint, das es meckern sein soll, dann möchte ich nicht wissen was bei einigen so zu Hause los ist. ... Inhalt nicht verstanden, sorry. Habe einen geregelten und sauberen Haushalt.

    Zitat: Und was Hunde an Zelte pinkeln angeht, da hat ja unserer schon einen weg gebissen, weil einer an dem Zelt meiner Tochter was hinterlassen hat. ... kann ich nichts zu sagen, war wohl vor meiner Zeit

    PfanniVS: Ja, so ist es, das Publikum hat sich geändert. Sei es aus der Differenz des Alters oder den verschiedenen Prioritäten eines Treffen. Bezüglich Mucke wurde ja geschrieben, das es ein Ausrutscher war, welches auch dann vom Camplingplatzwart anerkannt wurde, sonst hätte er bestimmt den Verursacher vom Platz verwiesen. Ich selber habe ja als Mitveranstalter mit dem Wart gesprochen.

    Was mich eigentlich ärgert, daß das letzte Jahr hier breitgetreten wurde bzw. wird, mit der Mißgunst und Unzufriedenheit eines Users. Alle anderen 94% der Teilnehmer hatten trotzt des "Ausrutschers" ein mega geiles Zusammenkommen. Selbst "Neuaufgenommene" haben positiv berichtet. Und davon mal abgesehen war noch genug Platz auf der Wiese, um ggf. ausweichen zu können.

    So, nun genug geärgert, picpen: , ich möchte mich auch desweiteren nicht mit Dir streiten. Ich glaube wir sind alle Erwachsen genug ;)

    Bis zur nächsten gesitteten Hopfenkaltschale :prost:

  • Moin !

    Dann muss ich die Prozentzahl ja mal in die Höhe treiben ... :D

    Nee, alles gut !
    Meine Meinung zu dem Thema :
    1. da es aufgrund vieler hier genannten Themen zu jährlich schlimmerwerdenden Problemen mit der Stove-Security zum Imbrock-Treffen gekommen ist, sollte doch den meisten bekannt gewesen sein, auf was sie sich einlassen !
    2. Lautstärke : JA, ES WAR LAUT ! Aber zu erwarten und wenn man sich dann noch in die erste Reihe stellt: selbst schuld ! (aber unser Hund hat fein geschlafen!)
    3. Alkohol : Schlammbowle ist kein Alkohol ! Nur geschmolzenes Eis und Früchte ... hab ich mal vom Bruder meines Arbeitskollegen gehört ... Und wen es stört, das die aus Hundebeuteln getrunken wird: mich stört es auch, das Cola-Korn/Whisky/was-auch-immer aus kleinen Gläsern getrunken wird !

    Ich hab sowas nicht jedes Wochenende und kann das ganze auch mal an ein paar WE im Jahr tolerieren.


    4. Hunde: oh ja, die Hunde ! Auch wenn das bis jetzt geschriebene spassig und lustig gemeint ist: Ich bin echt ANGEPISST wenn ganz klar auf Leinenpflicht und Kackewegmachen hingewiesen wird und es dann noch so Arschlöcher gibt, die meinen, das deren Hund oder die selber was besseres sind und sich an sowas nicht halten müssen !

    ... und die Krönung ist dann noch, wenn Kinder angemotzt werden, die sollen den Hund in Ruhe lassen (obwohl DER angerannt gekommen ist) ! SOWAS ist ein paar Aufreger wert ! :aufreg:

    bullinator : verstehe ich da jetzt was falsch ? Dein Bus hat einen 1000W-Kocher, mit dem du dann 18 Liter Beam warm machen willst, den du und deine beiden Hunde trinken wollt ? :nixpeil: Ach dafür drei Plätze ... einen für dich, einen für Hund eins und einen für Hund zwei ! Aber wer bewacht dann den Bus ??? :kratz: :weissnix:

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Angemeldet mit Hund und Schlammbowle !

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • @ jr auf dem Plan leider nicht, der Campingplatz heißt Hof Imbrock und nicht auf dem simpel ;)

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • Ich bin das ja gewohnt...irgendwie finden wir anfangs ein ruhiges Plätzchen...und dann plötzlich habe ich Haarrisse im GFK Dach :D:thumbup:

    Juhu, und ich habe gerade meinen zweiten Monoblock bestellt :P
    Ich schaffe das noch !!

  • Ich auch nich ... Aber ich fang schonmal mit Biertrinken an ! ;o)

    gesendet von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Bitte mal alle zur Info!!!

    Neue Schrankenzeiten:

    Mittagsruhe von 13.00 - 15.00 Uhr bleibt.

    Vorher konnte man bis 22.00 Uhr auf den Platz - ab 01.04.2017 neue Zeit bis 23.00 Uhr !!!!!

    [size=10][b]LG Manuela :winker: