Carthago 28.1 Schalter

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo erstmal!

    Mit dem Schalter kannst du den PC-Lüfter hinterm Kühlschrank ausschalten, falls er im Hochsommer mal nachts anspringt und er deinen Schlaf stört ...
    Bei meinem Bus ist der Lüfter aber noch nie angesprungen. Darum habe ich letztes Jahr einen zusätzlich montiert, den ich gleich manuell bediene. Die Kühlleistung an heißen Tagen hat sich dadurch tatsächlich verbessert.

    Wenn du mir per PN deine E-Mail mitteilst, kann ich dir morgen eine eingescannte Bedienungsanleitung mailen. Ist zwar von meinem 1999er, aber so groß sind die Unterschiede bei den letzten Baujahren nicht mehr.

    Fülle doch bitte noch dein Profil komplett aus, dann sind gleich die grundlegenden Infos zum Fahrzeug vorhanden, wenn es Probleme gibt.