Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    da Coco Door Pins mit LEd nicht mehr anbietet, da die nachfrage zu gering ist, und ich sie für den T4 auch sonst nirgends finden kann, wollte ich fragen ob noch irgendwer welche rumliegen hat und mir seine Verkaufen will. Zahle für Alu Teile den 3 Fachen Preis den sie mal gekostet haben.

    oder natürlich wenn einer weis wo ich die noch bekommen kann, hab schon bei unseren Kollegen in England geschaut, aber die T4 LED Version habe ich noch nirgends gefunden.

  • Der Beitrag von »Bulli1977« (Heute, 11:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »PeZe« gelöscht: was soll das schnelle puschen? (Heute, 16:38).

    das schnelle puschen hab ich gemacht, weil meine Türverkleidungen jetzt bald mit Leders bezogen werden und ich die Pins dann am aller liebsten sofort einbauen will, und nicht wider alles zusammen bauen müssen, und dann wider öffnen. Bin leider nicht so der Schrauber und für mich ist das jedes Mal ne schitt Arbeit, deshalb will ich die sofort einbauen lassen wenn der Autosattler die Türverkleidung noch mal zum beziehen abnimmt.

    Ich brauche die also schnell...