Aufhängung Reserverad anpassen für 235x60x16 oder Kompressor mitnehmen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Geolandar 235x60x16 passt nicht mehr unter dem CE so wie ich hier gelesen habe. Man kann die Aufhängung anpassen. Hätte ich vor 20 Jahren selbst gemacht.
    Alternative; der Reifen soll mit wenig Luft in der Aufhängung passen und ich kann im Bedarfsfall mittels Kompressor den Reservereifen aufpumpen. Der T Max ist im Angebot für Euro 139.-- und den würde ich mir eventuell besorgen. Das Gewicht von 10 Kg ist jedoch heftig. Der Viair 440p mit 5,8 Kg ist mir viel zu teuer.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem leichteren Kompressor in der Preisklasse von dem T Max mit etwa gleicher Leistung?

    Cor

    Einmal editiert, zuletzt von cor (20. Mai 2017 um 15:05)