Fahrgestellnummer Abfrage, wer kann helfen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich kaufe warscheinlich am Donnerstag oder Freitag einen Multivan :) Habe hier schon des öfteren gelesen, dass der Trend zum Zweitbus geht :thumbup:

    Die Fahrgstellnummer habe ich ins DAT eingegeben und eine kostenpflichtige VIN Abfrage durchgeführt. Allerdings tauchen dabei schon minimale Abweichungen auf.
    Zum beispiel hat das Objekt der Begierde Heckflügeltüren, laut VIN Abfrage im DAT aber die Heckklappe.

    Nun würde ich mich sehr über eine Ausstattungsauflistung von VW freuen, mit der Historie ist das ja immer eher schwierig. Aaaaber zumindest die Laufleistung mit Datum
    bei den letzten Werkstattaufenthalten wäre toll. So könnte ich ableiten ob die Gesamtlaufleistung stimmt.

    Die Fahrgestellnummer würde ich gerne per PN senden falls sich jemand bereit erklärt.

    Danke!

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • Schick mir doch mal die FIN, bitte.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Wenn mal wieder sowas ist, dann weist Du ja jetzt wie Du an solche Infos heran kommst ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)