Einschätzung Volkswagen T4 Kombi 2.5 TDI SYNCRO-ALLRAD KLIMA STANDHZG. - 5.950 € - 85301 erbeten/ Syncro Besichtigungshilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen.
    Ich fahre ebenfals einen T4 Syncro Multivan. Die Kilometerleistung ist wohl nicht aussagekräftig. Denn meiner hat jetzt die 400000 km Grenze überschritten. Top Wagen.
    Der Preis ist ca mit 4000,-€ in diesem Zustand realistisch. Meinen habe ich für 3500,-€ in einem ähnlichen Zusatnd mit 280000 km gekauft. Die Reparaturen sind aber bei fast allen nötig... Pfff

    Und allein der Reserveradhalter ist über 1000,-€ gebraucht Wert. Ich bräuchte auf jeden Fall noch solch einen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChristophT4SyncroTDI (19. Juni 2017 um 13:22)

  • Das ist ja der Kracher,
    vorher konnte man die Hand am Kennzeichenhalter in den innenraum schieben.
    Der Wagen ist rechts unten so eingedrückt gewesen, als wäre er dort gepresst worden (definitiv aufgesetzt).

    Die Kotflügel sind allesamt durch.
    ZR-Wechdel zuletzt 2009, danach hat VW angeblich vergessen das ganze einzutragen und eine Rechnung ist verloren gegangen.
    Ich hätt dem guten Mann, der am Telefon sagt der Wagen sei rostfrei die 1600 km in Rechnung gestellt...

  • den würd ich mir jetzt nicht antun.
    da ist komplettsanierung angesagt.
    mit lack,teilen u. den normalen schweißarbeiten bist du günstig bei ca. 8000,- eur.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest: