Dichtscheiben Schrauben Ventildeckel Motorcode AJT

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    wir suchen dringend diese Dichtscheiben für die Schrauben vom Ventildeckel des Motors AJT. Wir haben bei VW gefragt, es gibt diese nur als kompletten Ventildeckel mit Ventildichtung, Ventildeckel selbst und mit den Dichtungen.

    Gibt im es Zubehör nichts passendes? Wir haben auf Bus-Scheune schon welche bestellt, aber diese passen leider nicht. War aber absehbar, da der AJT nicht in der Liste aufgelistet war.

    Auf den vorhandenen Dichtungen steht eine VW-Teilenummer und eine Nummer von einem Zubehörteil, aber über Google werden wir nicht fündig.

    Danke und Gruß
    Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von hagen020891 (4. September 2017 um 07:53)

  • Hallo nochmal,

    hat niemand eine Idee?

    Möchten ungern den gesamten Deckel bei VW kaufen ...

    Danke
    Alexander