Multivan "comfortline" 2.5 Tdi `automatik

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,


    ich liebäugele aktuell mit dem o.a. Bus und mich würde die Meinung des Forums zum Preis-/ Leistungsvergältnis interessieren. Ja, ich weiß - Ferndiagnosen sind sicherlich besonders beliebt:-)

    Der Bus scheint (zumindest laut Inserat) in einem außerordentlich gutem Zustand zu sein und ich will ihn mir die Tage mal anschauen.

    Was mich speziell als Neuling interessiert: Mit den zwei Einzelsitzen in der 2. Reihe und der Sitzbank in der 3. Sitzreihe gibt es keinerlei variable Position der Sitze, richtig? Oder ist es möglich, die zwei Einzelsitze und die Sitzbank in verschiedenen Positionen zu arretieren?

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios

    Volkswagen MULTIVAN "COMFORTLINE" 2.5 TDI `AUTOMATIK´
    Erstzulassung: 02/1999
    Kilometer: 187.686 km
    Preis: 11.888 €

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße
    Mark

  • Das Automatikgetriebe im T4 ist so ne Sache.
    Wenns nicht unbedingt nötig ist, eher nen Handschalter nehmen.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Hi,

    Die Automatik im T4 kann(!!!!) halten, allerdings nur bei den Benzinern mit max. 5Zylindern.

    Gerade beim TDI ist sie mit deren relativ hohem Drehmoment ein Kandidat für garantierte Ausfälle mit hohem Kostenpotential.

    Mir wäre hier im Forum kein Automatikgetriebe TDI bekannt, welches ohne Ärger 250tsd km oder mehr erlebt hat.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • High,

    die Sitze sind nicht variabel.

    Für das Geld kann ich dir einen MV 2 mit 111 Kw und 250000 Km aus 2001 anbieten. Ohne ihn gesehen und gefahren zu haben- für mich wäre der um 5000 € überbewertet.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.