DAUERTHREAD : T4 Stammtisch Rastatt und Umgebung am 27.04.18 um 19.00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an alle, wir haben einen T4 Stammtisch in der Region Rastatt. Einmal im Monat treffen wir uns, zum Informationsaustausch und Fachsimbeln oder einfach um einen schönen Abend zu haben. Meldet euch einfach mal und dann sehn wir ja wies euch gefällt. Würden uns sehr freuen über Gleichgesinnte !!! Gruß Tino

    Herzlich Willkommen im Neuen Stammtisch Thread vom T4 Stammtisch Rastatt und Umgebung :thumbup:

    Der Stammtisch findet im Normalfall an jedem letzten Freitag im Monat statt.

    Nächster Stammtisch ist :

    Wo :

    Wann :

    Im Moment ist leider Pause. Es sind zu wenige da ! Wanns wieder losgeht, wird mitgeteilt.
    Ciao Ciao


    Mfg Tino

    Orginal kann jeder. Durch komische Ideen entsteht manchmal Fortschritt !

    11 Mal editiert, zuletzt von Busfan74 (25. Juni 2018 um 23:33) aus folgendem Grund: Angepinnt

  • Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob bei manchen auch das Interesse bestehen würde, einen T4 Stammtisch in der Region Rastatt zu gründen. Einzugsgebiet wär ich sag jetzt mal zwischen Offenburg-Bruchsal-Pforzheim oder weiter. Einmal im Monat treffen zum Informationsaustausch und Fachsimbeln oder einfach um einen schönen Abend zu haben. Da meine Frau mein Schwiegervater und ich jeweils einen Bus fahren, wären wir schon immerhin zu dritt ! :thumbup: Meldet euch einfach mal und dann sehn wir ja wie die Resonanz ist. Würden uns sehr freuen über Gleichgesinnte !!! Gruß Tino

    Machen! Musst hier nur vehement dranbleiben und den Thread immer wieder hochholen, viele Nutzer sind nicht jeden Tag im Forum- ich habe das auch hinter mir und es hat geklappt :rock: nerven, nerven, nerven :punish: , dann wird das :thumbup:

  • Hallo, sorry hat etwas gedauert mit der Antwort. Aber wir sind gerade am Wohnungsanieren und da geht viel Zeit drauf. Also an alle die Interesse haben an einen Stammtisch für T4 Fahrer und Angehörige. Die Treffen finden immer am letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr statt. Treffpunkt wäre fürs erste mal, der Hopfenschlingel in Rastatt. Schöne urige Location mit gutem Essen. Wir würden uns sehr freunen wenn viele Gleichgesinnte auftauchen. Einfach kommen, dazusetzen und los.
    Mit vorfreundigen Grüßen Tino und Katrin :rolleyes:

    Orginal kann jeder. Durch komische Ideen entsteht manchmal Fortschritt !

  • Fängt ja gut, am 24.11. sind wir bereits auf 'nem anderen Treffen. Vielleicht beim nächstenmal, das wäre dann der 29.12., bin mal gespannt wie die Resonanz zwischen Weihnacht und Neujahr ist...

    Gruß, maxbert

    P.S. Ich kann den Thread nur über den Link der Mail Benachrichtugung aufrufen, direkt aus dem Forum - obwohl ich angemeldet bin - krieg ich immer die Meldung daß mir die Zugriffsrechte fehlen ?!? Kann mir das ein Admin oder Moderator erklären? erledigt, geht wieder...

    2 Mal editiert, zuletzt von maxbert (12. November 2017 um 19:25)

  • Jetzt hab ich als alter Hase noch einen Tipp (und auch Bitte)
    Der Themenstarter möge den Treffpunkt und den Termin bitte in das Startposting reineditieren.
    Denn hier mitten im thread findet das später keiner mehr.
    GGfs auch die Überschrift ändern mit Treffdatum etc..
    Dann kann dieser thread hier jahrelang leben und ist auf Seite 1 immer aktuell.
    Vielen Dank.

    Ein gutes Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von pehaa (14. November 2017 um 09:47)

  • Hallo Peter, das ist eine gute Idee und ich würde es auch gleich machen, aber ich weiß nicht wie. PCs und ich sind meistens nicht gute Freunde. Ich muss mich da erst mal schlau machen. Kann das nur ich als Eröffner oder kann das auch ein anderer ?

    Orginal kann jeder. Durch komische Ideen entsteht manchmal Fortschritt !

  • hallo Tino,

    ja, das Startposting kann auch nur der Themenstarter , also Du, ändern.
    Da gibts rechts unten (in jedem deiner Postings, also auch im Startposting) so ein Button "Bearbeiten".
    Da drauf klicken und in dem Fenster, das sich dann öffnet, Überschrift und Inhalt abändern so wie gewünscht, "Absenden" nicht vergessen, fertig.