T4 mit zu wenig Platz für Subwoofer /Verstärker sound-technisch aufrüsten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!
    So - nun wieder im eigenen Thread einige Fragen:
    1. kann es wirklich sein, dass man für die Armaturenbrett Lautsprecher links sogar 3 Befestigungslaschen abschneiden muss?
    3. Wie habt ihr die Radiokäfige verschraubt? Das sieht ja alles sehr gebrechlich aus in dem Schacht...einfach reinbohren??
    4. Frage hab ich auch im anderen Thread (Klick ) gestellt: Wie habt ihr denn das Kabel von Zweitbatterie (unterm Fahrersitz) zum CD-Wechsler verlegt? Und kann man den nicht einfach an die Startbatterie hängen, wenn man die Batterien eh gerne verbunden und mit einem Tiefentladeschutz versehen hätte?


    Erledigt:

    2. Wo finde ich hinterm Radio am bequemsten Masse für das Handbremskabel? -> hab ne Schraube (Mittelkonsole links unten) am Platz des CD-Wechslers gefunden.

    Danke mal wieder im Voraus!
    LG

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS

    Einmal editiert, zuletzt von Kelevra (9. Februar 2018 um 16:51)

  • Hm. Der Käfig war aber komplett ohne Laschen abgesehen von denen wo dann das Radio greift... ich schau nochmal - bin aber recht sicher!

    Suche: Kuhfänger, Unterflurwassertank, Alukisten für den Dachgarten, 1x BBS Alu Felge 7x16 ET 49 (7d0 601 025 b), D163 Alukiste, 1x Stahlfelge, UFS