Hallo,
mal eine kleine Frage zum KAT
ich fahre bei meinem TDI 2000 AJT mit 260000 km noch immer den original KAT
ohne Rasseln oder sonstigen Geräusche und ohne Durchrostungen .
sollte ich diesen mal tauschen ?
MFG Bernd
Hallo,
mal eine kleine Frage zum KAT
ich fahre bei meinem TDI 2000 AJT mit 260000 km noch immer den original KAT
ohne Rasseln oder sonstigen Geräusche und ohne Durchrostungen .
sollte ich diesen mal tauschen ?
MFG Bernd
Was soll das bringen?
Wenn Du durch einen zugesetzten Kat Leistungseinbußen hast, ja.
Wenn Du Angst vor der ASU hast, nein.
Bei der herkömmlichen Trübungsmessung kann man sowieso kein Urteil über die Funktion des Oxikats fällen ...
Johannes
Wenn du €€€€ loswerden willst dann tausch den aus, das wären auch die einzigen Gründe dafür!
Die Laufleistung ist enorm.
Ohne Anzeichen von Mängeln/Schäden = nicht tauschen!
Jo, erst tauschen, wenn es der Prüfingenieur aufgrund von Löchern oder AU will.
Wenn du €€€€ loswerden willst dann tausch den aus, das wären auch die einzigen Gründe dafür!
bei der Doka war der Kat definitiv defekt , für den hab ich 125 Euro bekommen und dann einen Austauschkat für 75 Euro eingebaut
das ist nun schon 6 Jahre her und keine Beanstandungen
Teufele1989: Kat Leistungseinbußen - das würde ich ja dann bei Tausch merken
MFG Bernd
Hätte man den per Selfmade wieder geschweißt wäre der heute noch drin, hier wurde Qualität gegen Billigmüll ersetzt
Danke !
das der für 75€ keine Qualitätsware sein kann Ist mir klar mir reicht er .
Wenn der Alte Kat Löcher gehabt hätte wäre er unter das Schweißgerät gekommen
aber ich könnte mir das Rasseln nicht mehr länger anhören.